Warum wollen sich keine Mädchen mit mir treffen und warum finde ich keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

😀vll kennen sich einige Frauen dann war das keine gute Idee. Bei so einer Frage kann man nicht viel dazu sagen. Keine Ahnung wie du vom Charakter her bist usw. Es kommt so wie es kommen soll und meistens dann wenn man nicht damit rechnet.

So etwas ist für mich blödsinnig. Wenn man sich auf die Suche begibt, dann muss man einen Erfolg irgendwann verbuchen, koste es was es wolle, und dennoch will ich meine Individualität, meinen Charakter, Ausgefallenheit und vor allem Sensibilität beibehalten.

0
@ReliktVorwelt

Alles klar aber ganz ehrlich wenn mich ein Mann anspricht der verzweifelt auf Frauensuche ist, kommt gar nicht gut an. 

0
@FrauEule

Aber dann ist diese Frau auch nicht die richtige, denn ich finde gerade die charmante Mischung aus Sean Connery und der melancholisch tragisch wirkende Hauch von Leslie Howard ist das was mich ausmacht.

0
@ReliktVorwelt

Und ja ich bin gezielt auf der Suche und ob die Frau das nun mitbekommt oder nicht, das kann man sehen wie man will, Hauptsache man findet sich sympathisch und ist noch etwa im gleichen Alter, ich habe kein Problem damit, wenn sie ein paar Jahre älter als ich ist, aber ich möchte keine haben, die beinahe so alt ist wie meine eigene Mutter.

1

Weil du dich für keine von ihnen wirklich interessierst.

Du willst eine Freundin, egal welche und egal welche, das will halt keine sein.

Hey ja ich weiß was du meinst 😂

Also ich kenne welche den geht es auch so tja dann kann man nicht viel machen entweder sie mögen dich oder eben nicht ✌

Ich hatte das problem jetzt auch schon aber nur 2 mal das ich versetzt würde oder sich nicht mehr gemeldet hat 😮

Du findest noch eine die dich mag und treffen will glaube mir 😊

Synonyme für Relikt:
Überbleibsel, Rest, Hinterlassenschaft

und dann noch Vorwelt! Ob es daran liegen kann?

Ich finde so etwas zutiefst spannend und es ist auch ein Teil meines Charakters, ich habe eine Vorliebe für alte längst Vergessen Dinge und Mysterien, als auch für ausgefallene Dinge.

1

das kommt da von wenn man sich hohle luftpumpen wie "onkel charlie" oder "Barney stintson" zum vorbild nimmt... der einzige trost dabei: diese flachzangen sind genauso echt wie die 3 euro münze...

lg, Nicki

Vllt liegt es an deinem aussehen und körper (sprich übergewicht)

vllt findest du dich durchschnittlich, bist es aber nicht. stell mal ein bild von dir hier rein (die frage bleibt bestehen, jedoch wird dein bild nach einigen minuten entfernt)

0
@fragenwow

Ich kann kein Bild reinstellen weil die Kamera meines Laptops nicht funktioniert und ich habe übrigens auch kein Smartphone, vielleicht bin ich einfach nur altmodisch, das wäre auch eine Möglichkeit.

0

du siehst nicht gut aus, dass ist der grund

0

weil er weder dick, noch ungepflegt ist. ich bin auch kein model und wenn ich 5 mädchen anspreche, bekomm ich locker von 4 die nummer und 3 würden mehr wollen

0

Die Frage hast du so ähnlich schon vor vier Minuten gestellt

Was möchtest Du wissen?