Warum wollen sich die meisten (Jungs) am liebsten bzw. eig nur treffen wenn man Sturmfrei hat also es ist schon fast wie eine Grundvoraussetzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz normal. am anfang hatte ich dann auch immer angst das die jungs was von mir wollen aber ist nicht sie finden es halt meistens besser das die eltern dann nicht da sind um man ungestört ist weil oft kann das mit den eltern auch peinlich werden so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemel52
18.10.2016, 16:56

also angst das er was von mir will habe ich nicht 😅 aber ich find es halt einfach i.wie doof... weil man ja nicht 24/7 Sturmfrei hat und sich so i.wie eher seltener trifft

0

So haben sie die ganze Bude für sich und können machen, was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du ein Mädchen bist, dann kannst du es dir wahrscheinlich denken wieso...ich sag nicht das alle jungs aus dem grund sturm haben wollen, wenn sie mit einer frau abmachen aber die mehrheit, die 2. Option wäre das sie einfach nicht gestört werden wollen von den Elter und sich keine bescheurten Fragen anhören wollen von den Eltern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemel52
18.10.2016, 16:54

ich bin bin ein Mädchen ...aber selbst wenn nur mein Bruder zu Hause ist und sonst kein anderer ist das schon anscheinend i wie ein Problem😂

0
Kommentar von Kruemel52
18.10.2016, 16:57

mein Bruder kommt ja nicht mal ins Zimmer ... aber ich versteh schon

0

Was möchtest Du wissen?