Warum wollen mir alle verbieten nach dem Essen zu brechen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Diese Kotzerei ist einfach ekelhaft. Warum isst du denn, wenn du es wieder rauswürgst? Einfach nichts zu essen hätte den gleichen Effekt, aber du würdest dir nicht den Magen, die Speiseröhre und die Zähne schädigen. Notwendige Nährstoffe bekommst auf beide Weisen nicht, abmagern tust du auch und sparst noch eine Menge Geld.

Oder kann es sein, dass du das Erbrachen nach dem Essen gar nicht mehr steuern kannst, also magersüchtig bist? Dann freu dich, dass sich andere Menschen um dich sorgen, wenn du es schon nicht tust.

ixijoy 20.05.2017, 07:28

nein, nichts essen verursacht hungerstoffwechsel.

0

Hast du schon mit dem Arzt geredet, bzw, dich untersuchen lassen, an was es liegen könnte?

dreaminglikeyou 19.05.2017, 19:43

Nein aber fast meine ganze Familie ist fett. Es hilft sonst einfach nichts

0
Wonnepoppen 20.05.2017, 08:18
@dreaminglikeyou

du warst noch nicht beim Arzt u. behauptest das einfach mal so?

dann kannst du auch nicht beurteilen, ob etwas hilft!

0

Weil du wirklich krank werden kannst davon! Speiseröhrenverätzungen, Herzrhythmusstörungen etc

Aus dem einfachen Grund, weil es ungesund ist. Es gibt bessere Wege abzunehmen.

dreaminglikeyou 19.05.2017, 19:35

Aber nichts hilft mir sonst. Fast meine ganze Familie ist fett nur mein Bruder nicht aber meine Mama, Papa, Oma, Tanten. Was soll ich denn sonst tun ?

0
dreaminglikeyou 19.05.2017, 19:37
@PatrickLassan

Ich habe schon immer Sport gemacht hunderte Diäten versucht aber es brachte nichts. Ich war schon als Kind fett

0
studiogirl 19.05.2017, 19:38
@dreaminglikeyou

Du siehst alle als fett an....ob es so ist, ist eine andere Frage.

Andere Menschen haben es auch geschafft abzunehmen, mit gesunder Ernährung und Sport. Also.....wo ist das Problem?

1
studiogirl 19.05.2017, 19:40
@dreaminglikeyou

..... hunderte Diäten versucht ....

Diäten sind auch nicht geeignet, sondern eine gesunde Ernährung und Nahrungsumstellung.

0

Weil es extrem ungesund ist. Wie wärs mal, wie einen normalen Menschen, ne Diät zu machen und aufs essen zu verzichten? Denkst du wir mögen/lieben essen auch nicht? Doch das tun wir und wenn jemand abnehmen möchte, dann verzichtet er eben aufs essen (auf nen Teil)

dreaminglikeyou 19.05.2017, 19:38

Ich habe selbst bei 800 Kalorien noch zugenommen. Jetzt esse ich einmal am Tag Eiweiß und des andere kotze ich aus

1
fragenwow 19.05.2017, 19:40

Du kannst dich selber anlügen... Dann geh bitte zum Arzt, du hast dann ne Krankheit wenn das stimmt

0
fragenwow 20.05.2017, 11:07

natürlich. Der Arzt untersucht, ob er Krankheiten hat (Bsp eine Schilddrüsenunterfunktion)

0

weil deinem körper dann wichtige nährstoffe fehlen und du dein immunsystem schwächst.

alle mögen dich lieber dick und fröhlich,

als krank und traurig.

du bist du und schön, so wie du bist.

wenn du dein traumgewicht erreicht hast, wirst du damit nicht aufhören - ist so ! du machst dir den magen kaputt und das hat schwere folgen für dein weiteres leben

dreaminglikeyou 19.05.2017, 19:39

Ich werde dann aufhören

0
Otilie1 21.05.2017, 16:12
@dreaminglikeyou

du wirst an meine antwort noch denken - du hörst nicht damit auf weil du angst hast 200g zuzunehmen !!!

0

Weil das krankhaft ist, das willst du jetzt nicht sehen und denkst, du hast das unter kontrolle, dem ist aber nicht so. hör auf damit, bevor es zu spät ist. 

Gute Idee.......damit bist du auf dem besten Weg, an einer Essstörung zu erkranken, möglicherweise mit Ausgang Magersucht.!!

bodyguardOO7 19.05.2017, 19:48

Sie steckt wohl schon mittendrin.

1
Britta1983 20.05.2017, 09:11
@ixijoy

Ixijoy, was kommentierst du immer für nen Mist. Willst das Mädel noch weiter reinreiten, oder was? Oder hast du selber ne Essstörung?

1

weil das deine Gesundheit ruiniert

Du machst dir durch die Magensäure die Zähne und die Speiseröhre kaputt. Du hast eine Essstörung und gehörst in Therapie.

ixijoy 20.05.2017, 07:37

da gibts keine therapie.

0

Warum isst du überhaupt, wenn du es sowieso wieder auskotzen willst.

So wenig Disziplin einfach mal weniger zu essen?

Weil es krank ist und du sicher nicht damit aufhörst wenn du dein irres Ziel erreicht hast. Weil es Selbstmord auf Raten ist.

Ich würde auch brechen wollen nach dem essen aber ich trau mich das nicht

Das macht alles kaputt.

Was möchtest Du wissen?