Warum wollen manche Menschen immer im Mittelpunkt stehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, starkes aufmerksamkeitsbedürfnis...am besten ignorieren

Solche Menschen brauchen ganz viel Aufmerksamkeit. Damit wird auch oft die eigene Unsicherheit verdeckt.

Zwangsverhalten .Denken ohne sie wäre die Welt öde.

Mein Sohn will immer im Mittelpunkt stehen.

Mein Sohn 4,5 Jahre will immer im Mittelpunkt stehen, er ist nun mal ein Einzelkind was kann ich tun, außer sofort schwanger werden um ein Geschwisterchen für ihn zu haben.

...zur Frage

Wieso lügen die Menschen ständig... was haben sie davon?

Wieso lügen die Menschen ständig.. was haben sie davon? kann man nicht einfach nur ehrlich sein? ich bin auch immer ehrlich und gutmütig. ich hab das gefühl ständig angelogen zu werden von meinen freunden, arbeitskollegen, usw..

...zur Frage

Warum träumen wir lebewesen eigentlich?

Warum träumen wir ? Egal ob im schlaf oder in der schule wozu brauchen wir menschen das ?

...zur Frage

Wieso lügen Menschen, um damit Aufmerksamkeit zu bekommen?

In vielen Szenarien seht man, wie Menschen die Glaubwürdigkeit anderer missbrauchen um eine Woche mal im Mittelpunkt eines Tv-Momentes zu sein.

Lohnt es sich?

Man missbraucht die Tugend und seitdem seht unsere Welt alles skeptisch! Ich habe mich auch sehr getäuscht, als sie den "Alien" oder "Bigfut" getroffen haben....

Wozu!? Eine Welt ohne solche Lügen wüde soviel leichter machen.

...zur Frage

Warum lügen Menschen in bestimmten situationen?

Warum finden es die Menschen nötig zu lügen , um die anderen überzeugen zu können?

Was ist so schlimm an der Wahrheit?

Ich persönlich halte es nicht für nötig zu lügen, um jemanden zu beeindurcken oder zu überzeugen, aber irgendwie kommt man sich alleine vor, wenn man als einziger ehrlich ist, während andere Leute mit allen Mitteln spielen.

Denke ich falsch?

Ist das Lügen heutzutage zum alltag geworden?

 

 

...zur Frage

Misstrauische Menschen. Warum?!

Sind Menschen die,

  • misstrauisch sind
  • fast nichts glauben
  • alles in Frage stellen
  • Leute kontrollieren
  • und kaum jemandem vertrauen

so, weil sie selber viel lügen, hinterhältig sind und nicht immer ehrlich zu den Menschen sind?

Natürlich sind nicht alle so, manche sind so durch schlechte Erfahrungen, das weiß ich, aber könnte das ein Grund sein, warum jemand so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?