Warum wollen manche Männer unbedingt mit einer Jungfrau schlafen, die noch nie einen Freund hatte?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil sie der erste sein wollen. Warum auch immer. Ich habe das hier so oft.

Jungfrauen da braucht man Geduld sollte sie vorher zum Höhepunkt bringen, denn dann ist sie entspannt.

Die meisten Jungs wollen das nicht. Die wollen ans Ziel. Und das schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht zu diesem Personenkreis gehöre kann ich nur spekulieren:

  • Eigene Unsicherheit
  • Der Kick, der "Erste" zu sein
  • Ekel bei der Vorstellung "da war schon ein anderer drin"
  • Religiöse Gründe.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das Gefühl, wenn du ein gebrauchtes Handtuch vor dir siehst und  dir vor dem Benutzen auffällt, wie viele Leute schon die Hände dran hatten?

Das kann für beide Geschlechter gleichermaßen gelten und liegt der kulturellen bzw religiösen Verankerung und der Symbolik zugrunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du wer Juri Gagarin war?

Richtig!!! Der erste Mensch im Weltall.

Glaubst Du, wenn vor Ihm schon 10 anderen Leute im Weltall gewesen wären, würde sich noch irgentjemand an seinen Namen erinnern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Männer" sind wohl sehr unsicher,und voller Komplexe.

Wenn sie noch nie einen Mann hatte,kann sie auch keine Vergleiche anstellen.

Es ist eventuell für diese Männer leichter ,ihr einzureden wie toll sie selbst sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann religiöse Gründe haben, die ich durchaus nachvollziehen kann, wenn der Mann die gleiche Einstellung hat und keine Erwartungen pflegt, die er selbst nicht einhalten kann.

Hier würde ich aber nicht von schlafen reden, sondern von einer Ehe.

Ansonsten kann ich das auch nicht nachvollziehen, wenn es nur darum geht, dass er irgendeine flachlegt, die noch Jungfrau ist, weil letzteres ihn reizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlen sie sich unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es daran liegt, dass sie gerne das Sagen haben und da sie noch nicht wirklich Erfahrung damit hat, kann man ihr dann sagen wo es lang geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine Vorlieben.
Ich könnte genauso gut fragen warum mache Männer mit einem Mann schlafen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder will als erster seine Flagge in den Boden stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?