Warum wollen manche Mädels nur mit Kondom einen Blowie machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

- weil man sich von Genitalherpes auch Herpes Labialis (also den auf den Lippen) einfangen kann
- weil der Mann auch vor dem Orgasmus einen Lusttropfen absondert und das manche anwidert
- weil er nicht rausziehen muss, wenn er kommt, sofern sie nicht schlucken will.

Das sind so die gängigsten Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Mädels schlau sind und wissen, was Sexualkrankheiten alles mit sich bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilyn16
21.02.2017, 22:41

Welche Zum Beispiel?

1

So Eine hatte ich zum Glück noch nicht.....käme mir auch nie in die "Tüte" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen darf auch nicht nach Tier aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann herpers oder HIV+ bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder weil sie keine Lust auf Sperma haben (obwohl man ja so nett ist bescheid zu sagen) oder um auf Nummer sicher zu gehen. Infekte und so sind ja immer eine Option. Auch Aids etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Penise sollten halt mal gewaschen werden, sonst riechen und schmecken sie eklig. Manche mögen eben auch nicht den Geschmack von Sperma, oder ihn ganz einfach nicht schlucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dich nicht liebt. 

Liebt sie dich, leckt sie auch deine Eier. Meine Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is mir noch nie passiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?