Warum wollen manche Leute das dickere abnehmen müssen, was haben die davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte dass : 

  • Sehr dicke abnehmen. 
  • Sehr dünne zunehmen
  • Nicht geraucht wird

Weil ich möglichst viele gesund haben möchte.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen, die andere Menschen grundlos beleidigen oder angehen, haben in der Regel ein Problem mit sich selbst. Sie reden andere schlecht, um sich selbst ein besseres Gefühl zu geben. 

Ich denke oft ist es auch so, dass es zum Streit wegen einer Sache kommt(z.b. weil jemand "zu dick" ist), weil jeder den anderen davon überzeugen will, dass so wie er lebt der bessere Weg. Vegetarier gegen Fleischesser, SportsKanonen gegen Sportmuffel, extrem geschminkt gegen ungeschminkt etc.

Ich bin auch der Meinung leben und leben lassen. Wenn jemand ein paar Kilos zu viel hat, dann bitte! Auch wenn jemand ein paar Kilos zu wenig hat, dann bitte! Ich verstehe es, wenn es ernsthaft die Gesundheit gefährdet z.B. Magersucht oder extreme Fettleibigkeit. Aber wenn es einzig und allein darum geht, dass jemand nicht dem Schönheitsideal entspricht und man Speckrollen sieht, kann ich gern der Meinung sein, dass ich persönlich so nicht aussehen möchte. Muss ich aber deswegen auch jedem anderen diese Meinung aufzwingen? Ich finde nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Großteil besteht wohl vor allem aus *rschlöchern, die sich besser fühlen, wenn sie andere beleidigen. 

Ich für meinen Teil weise andere Leute so gut wie nie auf ihr Übergewicht hin, auch wenn ich es manchmal tun sollte. Denn außer ästhetischen gibt es auch jede Menge gesundheitliche Gründe, möglichst normalgewichtig zu sein. 

Übergewicht und Adipositas sind assoziiert mit:

Diabetes Mellitus, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, Fettleber, Arteriosklerose (=Gefäßverkalkung). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als dicker Mensch muss man wissen, dass das unnatürlich und ungesund ist, Empfehlungen abzunehmen sind daher gut gemeint, aber wenn Dicke faul sind, kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?