Warum wollen manche jungs mit einem bestimmten alter eine beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil möglicherweise ihre Freunde auch schon eine Beziehung haben und auch eine haben möchten. Ich mein, grundsätzlich werden Beziehungen ja erstmal als positiv angesehen ;). Wieso denn? :) LG Joyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pures Zeichen, wenn sie noch nich so weit sind...Jungs sind einfach komisch...merks dir...wir, die andere Spezies sind schneller reif und nur wenige Jungs sind im selbem Alter so weit wie wir Mädchen. Während wir uns verlieben, sind ihre Kumpels ihnen wichtiger.... Unspontanität ist OFT ein Teil...und Jungs bitte nicht angegriffen fühlen, aber ihr seid schon komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
26.10.2015, 20:49

jemand die sich mit jungs auskennt? GEIL :D

0
Kommentar von Trabbifrager
27.10.2015, 02:17

danke das wir komisch sind :p ^^

0
Kommentar von vivi2909
30.10.2015, 22:25

naa gut...so gut kenn ich mich auch net aus aber is halt meine meimung xD ja seid ihr nunma! und dabei heißt es immer, dass WIR kompliziert sind xD

0

Weil Männlein und Weiblein dazu bestimmt wurden! Und wenn die Jungs glauben,sie sind reif genug,warum dann nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen kommen eher in die Pubertät und interessieren sich eher für Jungs als andersrum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie nach einem Partner suchen der ihnen Geborgenheit und alles andere was noch mit einer Beziehung kommt gibt.

Auch wenn viele nur eine Partnerin als Selbstzweck haben wollen da sie sich sonst unnormal fühlen(das kann man an den vielen Fragen sehen die hier gestellt werden und in etwa diesen Titel haben :"Ich Binn {Belibiges Alter zwischen 10 und 18 einfügen} und hatte noch keineFreundin ist das normal") da andere Jungs in ihrem Alter ebenfals wilkürlich bezihungen Starten und nicht einfach warten bis ihnen eine Mensch begegnet der ihnen nicht nur Gefällt sonderne einem den sie auch vertrauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?