Warum wollen manche Frauen das man auf sie drauf spritzt?

9 Antworten

du findest das eklig und bistn mann? das versteh ich als mann nicht so...ist dochs i-tüpfelchen, das schönste :D die meisten regen sich nur auf von wegen haare, oder andere findens einfach eklig. 

Ich 14,weiblich finde es geil wenn mir Jungs,Männer(bei erwachsenen habe ich nur erfahrungen mit 2 meiner onkels) ins Gesicht spritzen.

2
@Sara14284

Das hast du bestimmt so aus Pornos gelernt. Oder hast du dich schonmal gefragt, warum du das so geil findest?

0

Weil es sie erregt. Du musst das ja nicht machen, wenn du es ekelhaft findest. Jedem Menschen das seine! 

Was drauf spritzen?

Mögen es frauen ... ? Das kann man doch nicht veralgemeinern!?
manche halt

Wie alt bist du eigentlich?
7 oder sogar schon 8 ????

Als Jugendlicher kann und darf man das auch eklig finden :-D

Auch als Erwachsene*r

0

Sperma ist ne super Hautcreme. Du weißt ja Frauen und ihre Haut ;)