Warum wollen manche Frauen das man auf sie drauf spritzt?

9 Antworten

du findest das eklig und bistn mann? das versteh ich als mann nicht so...ist dochs i-tüpfelchen, das schönste :D die meisten regen sich nur auf von wegen haare, oder andere findens einfach eklig.

Ich 14,weiblich finde es geil wenn mir Jungs,Männer(bei erwachsenen habe ich nur erfahrungen mit 2 meiner onkels) ins Gesicht spritzen.

@Sara14284

Das hast du bestimmt so aus Pornos gelernt. Oder hast du dich schonmal gefragt, warum du das so geil findest?

Weil es sie erregt. Du musst das ja nicht machen, wenn du es ekelhaft findest. Jedem Menschen das seine!

Was drauf spritzen?

Mögen es frauen ... ? Das kann man doch nicht veralgemeinern!?
manche halt

Wie alt bist du eigentlich?
7 oder sogar schon 8 ????

Als Jugendlicher kann und darf man das auch eklig finden :-D

Auch als Erwachsene*r

Sperma ist ne super Hautcreme. Du weißt ja Frauen und ihre Haut ;)