Warum wollen manche Ausländer die deutsche ,Staatsbürgerschaft - ist sie mental nicht die schwächste in der Welt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist an einer Staatsbürgerschaft mental schwach oder stark?

Ich vermute, dass es oft nicht um die deutsche Staatsbürgerschaft geht, sondern darum, die alte abzulegen, zum Beispiel, um dort nicht mehr zum Kriegsdienst eingezogen zu werden. 

Oder es geht um sicheren Aufenthalt. Oder darum, dass man auch politisch mitbestimmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahpee
10.08.2017, 17:34

Sicherer Aufenthalt in Deutschland schon längst Schnee von gestern. Die Bürger bewaffnen sich zunehmend mit Schreckschusspistolen und scharfen Waffen wahrscheinlich auch

0

Was meinst du mit mental schwach? 

Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich sehe keinen Sinn darin, eine andere Staatsangehörigkeit zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahpee
10.08.2017, 17:31

Dann werde glücklich mit ihr

0

Was möchtest Du wissen?