Warum wollen Männer nicht lieben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Abend erstmal.

Als erstes möcht ich dir sagen das du nicht alle Männer über einen Kamm scheren solltest wegen ein paar schlechter erfahrungen.

Ich selbst bin 27 und damit ebenfalls in dieser alters Gruppe von der du sprichst und hätte überhaupt nichts gegen eine feste Beziehung wenn die richtige vor mir stände und werde damit woll nich der einzige sein was der gegenbeweris für deine behauptung ist.

Zu deiner 1. Frage scheinst du dich etwas zu wiedersprechen den wenn jemand mit dir Flirtet dann muss er ja bereits auf dich zugekommen sein und dich angesprochen haben den ansonsten währe es ja nicht dazu gekommen,wenn du nicht gerad selbst die initiative ergriffen haben solltest.

Des weiteren weswegen soll eigendlich immer der Mann das Mädchen um ein Date bitten den wenn dir so viel daran liegt was hält dich davon ab selbst diese frage zu stellen? den letzt endlich sollte es doch keine rolle spielen wer den nächsten schritt macht den wenn beide nur darauf warten bis der andere es tut wird es nie dazu kommen.

Jede Person hat halt so seine eigenheiten manche sind sehr offen un kommen schnell zu sache Flirt,Date etc. und andere sind halt etwas schüchterner und zurückhaltender und gehen die sache ganz langsam an und haben je nach dem wie die Dame auftritt auch mal eine Bockade so das sie nicht sagen oder in dem fall Fragen können was sie gerne möchten.

Auf welche art von Jungs du so getroffen bist kann ich Persönlich nicht beurteilen aber wenn dir jemand wirklich gefällt er aber von sich nichts sagte in vorm von Flirten,Date oder irgend etwas dergleichen solltest du einfach selbst in die initiative gehen den es gibt immer Männer und Mädchen die zweifel und unsicherheit haben ob das gegenüber wirklich interesse dran hätte mit ihm zu Flirten,sich zu einem Date zu treffen etc.

Den vielleicht hast du es selbst auch schon einmal erlebt jemanden getroffen zu haben wo du das gefühl hast das er was besseres als dich verdient hätte un du mit sicherheit keine wirklcihe chance bei der Person hast,un genau das ist etwas was viele davon abhalten kann weiter zu gehen.

Das während zumindest ein paar mögliche Gründe dafür es kann natürlich auch sein das sie die erst ganz toll fanden und während der gespräche/Flirts merkten das es doch nicht so ganz passt zwischen euch und sie deshalb nie weiter gingen,aber auch das ist nur eine von mehreren möglichkeiten den letzt endlich kennen nur diese Jungs selbst den Grund weswegen sie nicht nach einem Date Fragten,weswegen dir auch niemand eine definitive Antwort auf deine Fragen geben kann.

Mfg Theorn

P.s. Du solltest nie aktiv nach einem Partner suchen den dadurch spürt man deine verzweiflung und das schreckt viele unterbewusst ab,und lockt im höchstfall jene an die einen verarschen oder nur mit einem schlafen wollen was es nicht wert sein sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stffi
01.12.2016, 22:07

Also in der uni kenne ich die meisten Männer nicht .. die schauen mir hinterher, oder schauen mir intensiv und lange in die Augen oder Zwinkern mir zu.
Auf der Arbeit hingegen, sprechen Sie mich extrem flirty an, oder Zwinkern mir zu, aber dabei bleibt es auch!

0

Ich bin Teil besagter Altersgruppe und muss leider widersprechen. Nicht alle Männer sind so gepolt. Aber ja zugegebenermaßen: einige sind es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehöre zur besagten Gruppe. Allerdings glaube ich nicht, dass meine Antwort sich auf die Allgemeinheit Übertragen lässt. Mein Gehirn wird eigentlich fast ausschließlich vom rationalen Teil gelenkt. Ich war beispielsweise 6 Jahre in ein Mädchen verliebt, habe es aber nie auch nur in Erwägung gezogen sie anzusprechen, weil mein Kopf keine Beziehung wollte. Deswegen stellen Gefühle für mich eigentlich nur eine unnötige Qual dar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stffi
01.12.2016, 21:49

Dann flirtet doch nicht die ganze Zeit und sucht ständig Augenkontakt, denn was hab ich davon am Ende ?
Ein Kopfzerbrechen und stundenlanges nachdenken darüber, was er will etc o.O

0

Vielleicht ist das nur Deine persönliche Wahrnehmung. Nun von ein paar Männern, die DU kennengelernt hast, auf alle anderen zu schließen ist Quatsch.

Versuche nicht zwanghaft Männer kennenzulernen sondern lerne einfach mal Leute ohne irgendwelche Erwartungshaltung kennen, vielleicht ist das schon die Lösung für DEIN Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du redest gerade mit einem Mann, (48 Jahre alt)

Ich war mit einer Frau 10 Jahre zusammen. Von 21 bis 31 Jahre. Ich bin ihr immer treu geblieben, sie auch.

Ich habe jetzt eine weitere Beziehung hinter mir. 13 Jahre.

Ich bin beiden Frauen immer treu geblieben. Sie haben mich verlassen.

Sicherlich gibt es Männer, welche A... löcher sind. Es gibt aber auch sensible,

Das heraus zu finden, das weiß man leider niemals vorher. Aber ich denke schon, das man eine Ahnung haben kann...

Wenn sich jemand sofort an Dich ranschmeißt wäre ich vorsichtig. Wenn jemand etwas vorsichtig ist und Dich an Dich herantastet... das kann sich über Wochen hinziehen... dann meint er es ernst.

Das wirst Du dann auch niemals bereuen.

Gruß Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Aussage ist erstmal sehr pauschel... Ich bin in einer festen Beziehung und liebe sie von ganzem Herzen. Also vielleicht sind die die du jetzt meinst da anders als ich, aber woher weißt du dass sie keine wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen nur spielen, die stehen nicht auf Stress.

Inzwischen kann sich wohl jeder Kerl ein Spiegelei auf den Toast tun, da fällst Du als potentielle Mutti nicht so ins Gewicht.
Die haben keine Angst vor Gefühlen, die haben Angst sich festzulegen und ihren Laufstall einengen zu müssen!

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sind aber dünn gesät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bin männlich, 26 und ja... habe keine Lust auf Beziehung...aber ich flirte auch nicht mit Frauen, hab momentan einfach überhaupt keine Lust und auch andere Sorgen...

Aber warum die Männer dich anflirten und dann nicht den nächsten Schritt gehen... keine Ahnung... vielleicht sendest du nicht die "richtigen" Signale und wirkst desinteressiert und dann ziehen die Jungs einfach weiter...

Aber gibt doch sicherlich auch Männer, die in dem Alter nach was festem schauen und dann ...Haus, Heiraten, Kinder, etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verstehst du unter beziehung und liebe? Du wirst niemals den richtigen finden indem du in einer bar flirtest, das macht keinen sinn. Meiner meinung nach kann eine beziehung nur ein leben lang halten, wenn die beziehung auf einer freundschaft aufbaut. Warum sonst heulen all die mädels rum die in einer disco irgendeinen typen daten und 2 monaten ist schluss - wo bleibt da der freundschaftliche part?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle kann nicht sein, ich hab einen Freund in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?