Warum wollen Männer immer ruhige Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Ruhe liegt die Kraft und das Wissen damit umzugehen. wer Temprament an den Tag legt fliegt halt öfters auf die Schnautze . wenn du älter wirst wirst du auch Zwangsweise ruhiger. Ob es dir passt oder nicht. Denk drann wenn du z.B. 35 wirst ,wirst das nicht mehr machen kkönnen was du mit 16 germacht hast !. Und das bringt dich dann sehr schnell auf den Boden der Tatsachen

ich bin 19 und immernoch lebendig ich lache halt gerne unterhalte die menschen.. bin ein fröhlisches mädchen... immer glücklich... und freue mich wenn es anderen gut geht.. aber irgendwie mögen nur männer meine art nicht.. was heisst männer ich verstehe mich mit jeden und allen.. aber nur nicht mit den jenigen in den ich verliebt bin...

@Eleftheria

Kenne Menschen die 18 waren und wen nich Sie heute mit damals Verlgeiche  sieht man sehr gut das es so ist. Wenn man im höheren alter Quirlig ist wird man oft nicht ernst genommen, führt dann zur vereinsamung  oder zu weniger Menschenkontakt. da kann man noch soviele Freunde haben. Es ist hat so.Wenn man Älter wird wird man ruhiger :Es ist auch ein gewisse Erfahrung im Älterwerden mit dabei ,so das man Zwangsläufig darüber Nachdenkt. Und so wird man  wiederrum ruiger. Schreibe nicht nur so sondern hab das an vielen Menschen Gesehen und  in meinem alter mit 42 kann an das auch ruhig glauben !. Vom alter her könnte ich dein Vater sein .

ich glaube nciht, dass jeder zwangsweise im gleichen tempo ruhiger wird. gerade was das temperament angeht.

@Tinkerbell7

Gleiches TEmpo nicht denn jeder Mensch IST anders. Der eine braucht eben länger als der andere und daher kommen auch die Unterschiede zustande. Es hat auch mehr oder weniger mit Einsicht zu tun. Es ist jetzt nich so das man gleich eingeschränkt,gekränkt oder beleidigt sein muss darüber. Vielmehr sollte man das eher als eine art Reifungsprozess ansehen. Nicht vom Körper sondern Seelisch gesehen .

ich habe so einen mann, der ist ruhig, ich bin ein bißchen verrückt und irre. das liebt er so an mir. und ich bin bald 50 und noch nicht ruhiger geworden.

sehr süss!!

ich glaub nicht, dass männer grundsätzlich auf ruhigere frauen stehen. man kann ja grundsätzlich nicht verallgemeinern. du hast wohl eher einfach noch nicht den richtigen gefunden.

Vieleicht denken sie eine ruhige Frau handelt überlegter.

Schwer zu sagen wes im Kopf eine andern vor sich geht.

auch gut

@Eleftheria

Ja, das ist eben schwer zu sagen, manche will eben eine Lebhaft Partnerin , der ander eine Ruhige, da er davon ausgeht, dass dies nicht impulsiv handelt.

Ob er recht hat , wird sich in der Partnerschaft zeigen.

na klar aber anscheinend hasst du einfach nur pech das kein solcher mann der solche frauen mag in der nähhe ist ;)

kann auch sein.. =)