Warum wollen Männer immer Fotos haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube, dass die Männer, wenn sie ein Foto von einer hübschen Frau bekommen, direkt noch mehr Fotos haben möchten, weil sie sichergehen wollen, dass da auch wirklich eine Frau dahinter steckt - es gibt heutzutage so viele Männer, die sich einen Scherz erlauben und so tun, als wären sie Frauen.

Das wäre mein erster Gedanke.

Nein, bei allen Situationen kannten die Herren mich aus dem realen Leben und ein Profilbild habe ich ja auch, aber das reicht anscheinend nicht..

0
@DerFlummi

Dann vielleicht, weil sie mit den Fotos vor anderen Männern prahlen wollen?

1

Vielleicht siehst du gut aus und er erfreut sich an deinem Anblick. Also ich meine das eigentlich nicht Pervers, sondern nur dass er dein Gesicht gerne sieht. Natürlich könnte es auch zweideutige Gründe haben aber darüber wollte ich nicht nachdenken an deiner Stelle :D

Noch kurz am Rande: wenn dir das auf die Nerven geht, dann schick ihm einfach keine Bilder mehr. Du kannst ja selbst entscheiden ob jemand ein Bild von dir bekommt oder nicht :)

Also wenn mir eine Person gefällt, egal ob Mann oder Frau, dann möchte ich auch ein oder mehr Fotos haben. Beziehungsweise ich würde mich freuen ein Foto zu haben. Das was man Interessant findet betrachtet man auch gern. Und ja natürlich ist das eine Optische Sache. Wir sehen nunmal mit den Augen. Was anderes wäre es, wenn der Mann ständig Nacktfotos oder Teilaktfotos würde wollen. Das wäre dann sehr Offensichtlich das er an der Person als Sexobjekt interessiert ist. 

Was ist eigentlich daran so schlimm, wenn Männer wie Du schreibst daran interessiert sind ganz normale sozusagen züchtige Fotos von der jeweiligen Frau zu bekommen, mit der sie gerade zusammen sind und nur so ganz nebenbei bemerkt, die Frauen sind in dieser Hinsicht doch auch nicht so sehr anders. Menschen verändern sich auch und das manchmal sogar von Minute zu Minute und gerade Fotos sind sehr gut dazu in der Lage, um bestimmte Momente und bestimmte Nuancen einzufangen. Noch etwas, wenn die beiden Protagonisten dann ein Ehepaar sind, dann hat sich auch das mit den Fotos mehr oder weniger erledigt.

Jetzt hast du echt so n langen Kommentar abgeliefert, dabei hab ich gar nicht geschrieben, dass ichs schlimm finde. 

0
@DerFlummi

" Mir ist das höchst suspekt." Ergo es ist dir verdächtig, fragwürdig, oder eben zweifelhaft und das sind zwar keine schlimmen, aber eben auch wohl keine ausgesprochen positiven Faktoren.






2
@DerFlummi

Falch gedacht, der Fakt das dir die Sache suspekt erscheint, schließt eine neutrale Haltung deinerseits aus.

2
@JZG22061954

Es macht eigentlich keinen Sinn mir zu erklären, wie ich etwas wahrscheinlich gemeint habe. Das weiß ich selbst am besten. Und wenn ich schreibe es war neutral gemeint, kannst du mir das ruhig glauben. 

0
@DerFlummi

Ich dagegen bin alt genug um zu wissen, wie ich etwas was Du geschrieben hast zu bewerten habe und es stimmt, einen Sinn macht diese Diskussion nicht und dir etwas erklären zu wollen, davon bin ich Lichtjahre entfernt. Ergo, dieses Intermezzo ist für mich hiermit beendet.

2

Das wollen Frauen auch. Jeder will wissen, mit wem er schreibt. Die Optik ist nun mal Teil eines Menschen. Und die muss auch stimmig sein, wenn man auf etwas Festeres aus ist.

Weil sehr viele sowohl Männer als auch Frauen sehr oberflächlich sind. 

Traurig aber wahr 

Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

0
@Anonymvl15

Es ist was Natürliches. Jeder, der behauptet, ihm wäre ein Aussehen völlig rille, haut sich selbst die Taschen voll.

0

-Vielleicht wollen Männer bei ihren Kumpels "angeben"
-freuen sie sich, wenn sie ein Bild erhalten von der Frau in die sie verliebt sind
-manche freuen sich vielleicht wenn und wollen einfach nur schauen, wie man jetzt aussieht
-haben sie im perversen Fall Lust auf dich und brauchen ne Vorlage

Ich weiß es nicht, waren nur so Gedanken😅
Aber mal davon abgesehen, freue ich mich auch IMMER wenn ich ein Bild von meinem besten Freund oder meinem Partner bekomme😍😍😍

Als Vorlage bei einsamen abendlichen Vergnügen. Du solltest auf diese Wünsche nicht immer eingehen!

Das ist selbst für GF.net traurig.

Ich bin ein Mann und ich kann ziemlich eindeutig sagen, dass dem nicht so ist!

Mehr noch kennt jeder Mann die Situation, wenn er einfach verträumt das Bild seiner Traumfrau anschaut. Dieser Schwachsinn kommt von Feministen, welche aufgrund ihrer Hässlichkeit denken, das alle Männer nur auf das Äußere achten.

1
@mAin0x

Oha. FrauFanta schreibt, dass alle(!) Männer, sind ja bloß so ungefähr 2,5 Milliarden Erwachsene. Klar, dfas sie die Gewohnheiten jedes einzelnen kennt. 

Und mAin0x scheint alle Frauen zukennen, sind ja etwas mehr noch.

Mal ehrlich, ich bin enttäuscht, ich finde Wahrhaftigkeit wichtig. Bitte denkt mal darüber nach, ob solche verallgemeinerungen wirklich eure tatsächlcihe Intelligenz wiederspiegeln ....

0

Weil wir es hassen, zu chatten. Keiner würde sich dies eingestehen.

Aber mit dem Bild weiß man, wie ihr aktuell ausseht. Dann wirkt es ein wenig mehr, wie ein Gespräch.

Was möchtest Du wissen?