Warum wollen Männer Analverkehr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fühlt sich eben anders an, etwas rauer und an sich enger, die Stimulation ist dabei an sich größer.

Ob man es jetzt haben muss oder nicht ist eine ganz andere Sache. Ich hatte es schon nur brauchen ..... ja unbedingt jetzt  nicht, da sind mir andere Dinge beim Sex um vieles wichtiger. Ich vermisse es auch nicht.

An sich ist es bei vielen Männern aber wohl eher eine Kopfsache, P*rnos zeigen ja oft was alles geht und da kommt schnell der Gedanke das man dies auch alles brauch.

Wichtig ist bei solchen Dingen immer das es beide wollen, da du kein bock drauf hast, sag es ihm auch so direckt, versteht er es nicht , ist es sein Problem. ;) Bei sowas gibt es nicht den Gedanken "Ach ich tu ihm mal den gefallen", das bringt für euch beide nichts.

Kann man nicht verallgemeinern. Es gibt Männer, die mögen das gar nicht. Und wenn ihr so experimentierfreudig seid, dann wird ihn das (noch?) gar nicht besonders reizen, er will es nur auch mal ausprobieren, so wie alles andere, was ihr so ausprobiert und ausprobiert habt.

Wenn Du es nicht willst, dann lass es bleiben. Überreden lassen solltest Du Dich nicht und er sollte das akzeptieren.

P****** verleiten dazu, zumindest ist es bei mir so das ich solche P****** sehr erregend finde und es deswegen auch mal Probieren möchte.

probieren geht über studieren! auch Frauen wollen A-6. Wer einmal damit angefANGEN HAT; WILL ES IMMER WIEDER1!

da bin ich mir nicht so sicher.. aber ich werde es mal probieren ;D

ich bin eine Frau und will es definitiv nicht

Also ich bin auch nicht so der Fan davon... Das Gefühl mag man oder eben nicht. Aber ich denke, man kann es ausprobieren, wenn man sich dazu bereit fühlt. Wenn du dann aber sagst bäh nee ist gar nicht meins, dann muss er das auch akzeptieren. Ich habe ne Freundin, die steht da total drauf, hängt bei ihr aber auch von der Laune ab.

Also ich denke ausprobieren lohnt sich, aber wirklich nur, wenn man es will!