Warum wollen Männer 90-60-90?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Weil die Medien meinen, die "Schönheitsideale" vorgeben zu müssen... Und wer denen eben nicht entspricht, gilt als "weniger schön". Wir Menschen lassen sich eh viel zu viel von den Medien beeinflussen. Gott sei Dank denkt nicht jeder Mann so, aber seien wir mal ehrlich... Wie viele Männer möchten denn heutzutage schon gerne eine übergewichtige Freundin haben... So gut wie keiner, ist zwar hart aber eben die Realität.

Wie viele Frauen möchten einen Mann mit Übergewicht ^^

0

sind die perfeckten maße aber die hat ja keine frau und das erwartet auch keiner, gesamteeindruck muss eben stimmen

Lass sie doch.

Ich möchte auch einen Mann mit den Maßen 90-30-45.....90 Jahre alt, 30 Millionen € auf dem Konto und 45 Grad Fieber.

Wünschen kann man sich doch viel....

Der ist Gut!!

DH!

0

ja wer will das nicht :D

0

Mathematisch berechnet löst 90 60 90 ein bestimmtes Gefühl bei Männern aus.Es bringt sie in Wallung.Das kann ich annhand einer Gleichung definieren.

Aber das finde ich in Anbetracht meiner stichhaltigen Ausführung zu Körpermaßen schon höchst pädokriminell, dürfen wir solche Männer überhaupt frei rumlaufen lassen? Man muss ja an die Sicherheit der Kinder denken!!1

0
@Hariette666

Das könnt man anhand einer Wahrscheinlichkeitsrechnung "berechnen" , aber das ist nicht empfehlenswert.

0

da spielt die einbildung eine grosse rolle. und die werbung nutzt das aus... aber viele menschen lassen sich gerne belügen...

also 104/ 75/ 95 fänd ich besser. und dann noch rote Haare. Auf "blondes Mittelmaß" mit 90/60/90 verzichte ich dann gerne. So eine Frau ist eine "Nimmduse" ;-)

Mittlerweile sind die Traummaße sogar 80-55-80. Das sind dann nichteinmal mehr Mädchen mit Busen.

ähm ja also ich will das gar nicht unbedingt und so ist es denk ich bei vielen ^^.

Das Gesamtpaket muss stimmen da gehts mir doch am *rsch vorbei ob das jetzt 90-60-90 ist oder völlig andere Maße.Solang es gut aussieht. Ich finde manch ein Mädchen ohne 90-60-90 viel hübscher wie ein Mädchen mit 90-60-90.

Also ich scheiß auf 90-60-90 ^^

ich bin mir sicher, dass das die frauen wollen und nicht die maenner :-) :-)

richtig Schwester......,-)

0
@Katago55

Eine Freundin meinte letztens auch sie hätte gerne 90-60-90,aber einem fallen bei ihr schon die Augen raus :D

0

Sind die Männer, die das wollen, für uns Frauen interessant? Und wenn ja, was haben die denn zu bieten?

Mir ist sowas egal... ich weiß zwar nicht warum du diese Vorurteile hast aber naja... -.-

manchmal ist das so

Deine mudda hat Traummaße: „90 60 90“. Und das andere Bein auch

Ist doch nichtmal mehr so

Was möchtest Du wissen?