warum wollen mädels nur so bad boys oder ärsch*

18 Antworten

Da hast du Recht. Mein Freund ist aber kein "Bad boy" :D Er ist nicht Mr. Endcool. Er kann mir Komplimente machen und mir sagen, dass er mich liebt und so weiter. Das was diese Gangster niemals tun würden. Das wäre ja uncool. Ich bin ehrlich: Ich hatte auch schon den einen oder anderen Freund, der so ein obercooler Macker war. So ein richtiger Bad Boy. Woran das liegt? Ich schätze, dass Mädchen sich dann einfach beschützt fühlen. So ist es bei mir jedenfalls. Ich mag es, beschützt zu werden. Diesen Job erledigt mein Freund auch gut(: Aber bei Mädchen gilt, wie bei Jungs: Es gibt solche und solche. Nicht alle Mädchen mögen solche Gangster. ! :D

Also mach dich selbst erst mal nicht runter. Denn du zweifelst an dir, das kommt in deiner Frage zum Ausdruck. Wenn Mädels immer nur reden, dass Typen sie verarschen,dann kommt das an und für sich nicht von den Mädels, sondern von deren Erziehung. Mal eine Frage: Welche Frau, welche Mutter hat schon mal ihren Kindern gesagt: Kinder, schaut euch mal euren Papa an. Ich kann mir keinen besseren Vater für euch vorstellen als euren Vater. Ich liebe euren Vater, er ist ein wunderbarer Mensch. Es werden verschwindend wenige Frauen so etwas ihren Kindern (Töchtern) sagen. Meist hören die Töchter nur ein Jammern, Klagen, Schlechtmachen des Vaters. Die Mütter lassen sich oft über ihren Ehemann im Beisein der Tochter oder der Kinder aus, lassen kein gutes Haar an ihrem Mann. Die Krone ist dann noch wenn Mütter zu ihren Kindern sagen: "Werde bloß nicht so wie Papa." Diese Worte prägen Kinder. Denn diese Worte hören die Kinder nicht nur einmal, zweimal, sondern über Jahrzehnte. Irgendwann sind diese Töchter in dem Alter, wo sie selbst nach Typen ausschauen. Aber das "schlechte Bild", das ihnen die Mutter vorgelebt hat, ist in ihnen. Sie glauben nun auch, dass die "Kerle" schlecht sind, dass man sich nicht auf sie verlassen kann, dass sie einem verlassen usw. Aber du solltest auch einmal dein Bewusstsein ändern. Du bist im Zweifel über dich. Das spürt die Außenwelt, der du das spiegelst. Du stehst nicht zu dir und du verurteilst dich für "deine Schwäche", kein Mädel zu kriegen. Wenn du mehr in deine Selbstliebe kommst, zu dir sagen kannst: "Ich bin ein toller Typ und der Tag fängt klasse für mich an, und heute pack ich alles was ich will", wenn das in Fleisch und Blut über gegangen ist, wirst du das auch ausstrahlen. Dann kommt auch das passende Mädel in dein Leben. Alles Gute.

Warum wollen männer nur blondinen?

auch ein klischee, stimmt auch nicht. herablassende männer strahlen macht aus, das kann attraktiv wirken.. muss es aber nicht. es gibt millionen von unterschiedlichen mädchen in deutschland und darunter sind bestimmt auch eine ganze menge, die keine lust haben, von oben herab behandelt zu werden. beschweren tun sich eigentlich nur die leute, die an die falschen geraten sind ;)

Was möchtest Du wissen?