Warum wollen Mädchen immer huckepack?

6 Antworten

Weil sie faul sind und den anderen Nattern signalisieren wollen, schau mal den hab ich im Griff.

Zu faul zum laufen

Unverfänglicher Körperkontakt.

Schultern oder Huckepack?

Wenn ihr euch tragen lasst,lasst ihr euch lieber Huckepack tragen oder sitzt ihr lieber auf den Schultern. Was ist für euch angenehmer oder bequemer 

...zur Frage

Huckepack vorn, wie nennt man das?

Wie wird denn der Huckepack genannt, wenn man vorn jemand trägt?

...zur Frage

Soll ich es testen?

Ich frage mich ob ich (170 cm 59 kg) es testen sollte im Schwimmbad meinen freund(83 kg180 cm) huckepack zu nehmen und dann zu schwimmen. Soll ich es machen( ich schwimme nicht schlecht)

...zur Frage

Wieviel Gewicht kann eine durchschnittliche Frau bzw ein Mann maximal huckepack tragen?

Ich stelle mir folgende Frage : Ich habe eine Freundin die auf dem ersten Blick nicht unbedingt kräftig wirkt, ganz im Gegenteil, sie ist ehr zierlich also etwas 170cm groß und ca 50-55kg schwer. Nun hat sie mich kürzlich dadurch überrascht als sie, nach einer verlorenen Wette, es schaffte mich bis in den dritten Stock huckepack eine Treppe hochtragen konnte. Ich bin nicht gerade ein Leichtgewicht 89kg!WOW!!! Nun frage ich mich wo dabei die körperlichen Genzen liegen?

...zur Frage

Huckepack machbar? Was denkt ihr?

hey alle

also die cousine möchte mal versuchen, mich möglichst lange huckepack zu nehmen. jetzt weiss ich nicht, ob sie es schaffen kann...
also ich bin m/19 180 cm 52 kg
cousine ist w/13 165cm 55kg, sie hat schon ein bisschen Mukis (ihrem Alter entsprechend), aber ich möchte auf nummer sicher gehen.
was denkt ihr, schafft sie es und wenn ja wie lange?

danke im Voraus.

PS: Ich bevorzuge Antworten, die sich ausschliesslich auf die Frage beziehen, dankeschön :)

...zur Frage

Ich will Huckepack getragen werden?

Ich wollte fragen ob das komisch ist. Mein Kumpel und ich tragen ab und zu aus spass uns huckepack.. mal im schwimmbad, mal zuhause, mal draußen oder mal woanders. Die Sache ist so dass ich diese position total angenehm und erregend finde und stundenlang so bleiben kann. Wenn mein kumpel mich huckepack nimmt dann lasse ich ihn nicht mehr los und umschlinge und umklammer mich fest an ihm während er mich trägt und halte mit meiner hand seinen munf zu. Das macht mich sehr scharf aber ihn auch. Mir gefällts dass meine Beine seinen Rumpf bzw Taille fest umschlingt und meine Füße fest gegen sein bestes Stück reibt und presst. (Umgekehrt aber genauso) und wenn ich den mund mit der hand zu halte fühle ich mich dominant und presse mich beim umklammern im huckepack immer mehr an seinem rücken und reibe etwas mit meinem besten stück.

Nun ist meine Frage.. ist das normal? Ich kenne bisjetzt nur meinen Kumpel und mich die das mögen.. ich habe ansonsten nie davon gehört dass es jemand gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?