Warum wollen mädchen immer einen elteren freund

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten mädchen wollen wohl ältere Freunde weil diese aus ihrer sicht "reifer" sind, wenn man diese aussage einiger weniger mädchen für alle gelten lassen könnte hättest du deine antwort.... Warum er älter manchmal mit ä und manchmal mit e schreibt liegt wohl an dieser rumchatterei... Im internet ist die Rechtschreibregelung nicht geltend, nur in der schule und im berufs- und im geschäftsleben, also ist es wohl den meisten, selbst den hochgebildeten, einfach jacke wie hose ob man groß oder klein schreibt, hauptsache schnell fertig

Manche Mädchen wollen einfach einen Freund der nicht mehr so kindisch ist und aus dem kindischen alter raus ist :D Wenn der Junge jünger ist, sich aber nicht so verhält dann ist es für die meisten auch nicht mehr so schlimm.. er sollte nur nicht richtig kindisch sein und so..

Hat sie das so gesagt? Dass sie dich nur liebt wenn du älter wärst?

Jap sie sagt das ich nicht kindisch bin aber zu jung und ich bin 4 monate jünger

0
@xPASCALxX

Das ist total schwachsinnig. Ich finde es kommt nicht aufs alter an sonder darauf, dass ihr euch gut versteht. Sei einfach weiter nett zu ihr und irgendwann wird sie verstehen, dass du gut zu ihr passt.

0

Weil ältere Jungs reifer sind und auch Selbstständiger und eventuell auch mobiler

"wenn ich älter" Warum schreibst du älter einmal mit ä und einmal mit e?

Ältere Typen sind einfach geiler. Sie sehen besser aus, können sich richtig ausdrücken und sind einfach... Männer.

lern mal deine Rechtschreibung bitte ,weil Mädchen mögen jemanden erst recht nicht wenn sie Rechtschreibprobleme haben

Sie mag mich ubd ich bin legasteniker das ist eine rechtschrift ubd lese schwächung ubd das weis sie auch

0

Was möchtest Du wissen?