Warum wollen Mädchen einen größeren Jungen umarmen?

5 Antworten

Ja, ist bei mir auch so. Mein Freund ist 1,85 groß, ich gerade mal 1,60 :D Und ich finde es einfach attraktiv und männlich, dass er so groß ist. Wenn er mich umarmt oder ich eben ihn, fühle ich mich sehr beschützt und geborgen.

Trotzdem sieht das natürlich jedes Mädchen anders und viele stehen bestimmt auch auf kleinere Männer :)

Kann ich bestätigen. Ich finde richtig große Männer auch deutlich attraktiver als welche die nur etwas größer sind als ich.

Ich fühle mich dort einfach wohler.

Naja ein 2m Großer Junge wird ja schon etwas stärker als ein 1,70m großer.

Vielleicht wird Stärke anziehend bei manchen Frauen.

Es gibt aber auch Frauen die eher kleinere Männer mögen.

Was für ein Blödsinn.

Größe ist nicht gleichbedeutend mit Stärke.

0
@Kyexx

Ein 1,90m großer Mann der 70kg wiegt, hat keine Chance gegen einen 1,70m großen Kampfsportler der 90kg wiegt.

0
@Ciara1291

...😑

Ich rede hier nicht von Kampfsportlern sonder von einem Normalen durchschnittlichen Mann...

"Ein 1,90m großer Mann der 70kg wiegt, hat keine Chance gegen einen 1,70m großen Kampfsportler der 90kg wiegt."

Genau so umgekehrt

0
@Kyexx

Keine Ahnung haben, aber dumm quatschen, sowas liebe ich ja...

0

Kopf auf die Schulter?

Hallo habe wieder das Problem mit dem Mädchen aus meiner Klasse. Sie war heute in den ersten Stunden richtig nah bei mir und ich fühlte mich irgendwie geborgen. Dann aufeinmal legte sie ihren Kopf auf meine Schulter :). Was hat das zu bedeuten? Doch dann in der Pause war sie richtig abweisend zu mir und setzte sich neben einen anderen Jungen aus meiner Klasse und redete mit ihm. Ich als eifersüchtiger Mensch war dann schon ein bisschen verletzt :/. Wie kann ich jetzt vorgehen um zu gucken ob sie auf mich steht oder nicht? Bitte um schnelle Antwort..danke

...zur Frage

Mögen Jungs eher kleinere oder größere Mädchen?

...zur Frage

Wie sollte ich ein Mädchen umarmen?

Da ich mich bald das erste mal mit einem Mädchen treffe und sehr unerfahren bin, wollte ich fragen ob ich sie umarmen soll und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie findet Jungs kleine Mädchen?

Heey :) Ich (W/15) habe mich gefragt ob Jungs kleinere Mädchen genauso attraktiv finden wie größere Mädchen ? Bin (leider ) 1.56cm groß .... Ist das schlimm? ':D

...zur Frage

Warum haben kleinere Tiere eine grössere Oberfläche als grössere Tiere?

Hallo

Hier habe ich eine Frage zur Biologie:

Warum haben nach dem Jarman-bell Prinzip kleine Tiere eine grössere Oberfläche als grössere Tiere und müssen deswegen auf energiereichere Nahrungsmittel zurückgreifen, da sie ja wegen ihrer grösseren Oberfläche mehr Energie verlieren.?

Danke

...zur Frage

Welche Kugel rollt schneller?

Eine kleine, leichte Eisenkugel und eine größere, schwerere Eisenkugel rollen aus gleicher Anfangshöhe eine schiefe Ebene (Metallplatte) herunter. Die größere, schwerere Kugel rollt schneller herunter und erreicht somit früher das Ende der schiefen Ebene. Warum?

Meine bisherige Überlegung: Es handelt sich bei beiden Kugeln um Vollkugeln. Das Trägheitsmoment der größeren Kugel ist größer (aufgrund der größeren Masse und des größeren Radius) als das der kleineren Kugel. Es wird also mehr Energie benötigt, um die größere Kugel in Rotation zu versetzen. Weil beide Kugeln anfangs die gleiche Menge Energie (Lageenergie) haben, die größere Kugel aber mehr Energie für die Rotation benötigt, hat die kleinere Kugel mehr kinetische Energie zur Verfügung und müsste daher eigentlich schneller sein. Aber das Ergebnis ist genau andersherum. Wo ist mein Denkfehler? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?