Warum wollen Leute ein Iphone haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

☆ "Was will man mit so einem abgeriegelten System wie IOS"

Ich weiß, nicht was abgeriegelt im Sinne von iOS heißen soll. Im Grunde unterscheidet sich iOS von Android, das man mehr Freiheit hat und mehr kontrollieren kann.

☆ APK können installiert werden und Modifikationen können durchgeführt werden.

☆ Man kann bei, Android, aber mehr zerstören, als bei iOS.

☆ Ein Beispiel: Die EO (Entwickler Optionen)

Weiteres Beispiel: Bei einem Root. Sollte man einen Falschen Kernel flashen oder einen unsignierten Bootloader, dann hat man im Grunde schon  (ohne wissen) einen Briefbeschwerer. Natürlich  (BL GÖ)

Bei iOS hingegen : Entweder der SecureRom hat einen Tethered Exploid und man nutzt ihn zum signieren aus oder mehr als DFU ist nicht. Da lässt sich nichts modifizieren. 

☆ Zu sagen es sei "abgeriegelt" als negativ, ist Falsch. Seine eigene Meinung zu vertreten ist, aber in Ordnung. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erhöhte Sicherheit, Perfektion der gegebenen Funktionen, zuverlässigen Support, Performance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meißten von denen wollen ein Leicht zu bedienendes Gerät haben, welches einwandfrei funktioniert. Da ich nicht wenig Ahnung von Android habe, kann ich sagen, dass Anfänger mit vielen Android Problemen nicht alleine Klar kommen. (Bestes Beispiel, meine Mutter :D)

Obwohl man sagen muss, dass Android mit der Zeit immer Einfacher wird und natürlich Fehlerfreier.

Obwohl ich persönlich lieber ein Android Smarthone habe, kann damit mehr anfangen und man kann nette Spielereien wie (Rooten, Custom ROMS Installieren, es Anpassen wie man will...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Weil es flüssig läuft
2. Es hat kaum Fehler im System
3. Es ruckelt nicht
4. Einstellungen und Homescreen sind übersichtlich gestaltet
5. Und es verfügt über ein sehr hilfreichen kontrollzentrum
6. iOS hat ein Ladekabel den man auf beiden Seiten rein tuhen kann
7. Verfügt über Touch ID
8. Auf iOS bekommt man viele Spiele vorher als auf Android
9. Das IPhone fühlt sich Edel an
10. Das IPhone bekommt 4 Jahre lang Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich z B keine Schadsoftware (Viren, Trojaner) draufladen lassen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe ein IPhone aber alten Zeiten sind vorbei und Android verbessert sich jedentag. In meiner Meinung zurzeit sind manchen Android smartphones viel besser als Iphone. Besonderes mehrere Möglichkeiten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perserreich
13.08.2016, 00:07

Aber warum ich IPhone gekauft habe?
Dauerhaftigkeit

0

Weil sie die Produkte von Apple gut finden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Apple-Produkte ein gewisses Statussymbol sind. Wie ein Apple-Verkäufer mir mal so schön sagte "Sonst hast du nicht den Style" ... ich bin dann doch lieber ein Android-Phone kaufen gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, edles Design, schön verarbeitetes Betriebssystem.

Und du kannst zu 100% keine Viren auf dein iPhone bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
12.08.2016, 23:52

" Und du kannst zu 100% keine Viren auf dein iPhone bekommen."

Das iPhone hat wie jedes Internetfähiges Gerät Zugang zum Web. Daten können gesendet und empfangen werden. Ganz egal, ob der Filemanager nicht zugänglich ist, Viren gibt es für iOS, nur der Schaden ist nicht so hoch wie beim OSS Android. Rechne liebe nochmal nach. Den Jailbreak gibt es ja, auch noch.

0

Jetzt hör aber bitte auf, es kann doch jeder selber entscheiden was er für ein Handy will

Was möchtest du erreichen, wir sollen und keine Iphones holen, müssen Linux nutzen und dürfen uns ja nicht zu schlecht mit Computer auskennen

Kann es sein das du hier wen bekehren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?