warum wollen Jungs so unbedingt sex?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin etwas verwirrt. Wie können Jungs sein, die dich gegen deinen Willen anfassen wollen (das liegt die Wortwahl nahe) supernett sein? Für mich hört sich das eher nach sexueller Belästigung an. Wie hast du dich gefühlt, als sie dich angemacht haben? Wie hast du dich gefühlt, als sie versucht haben dich anzufassen? Hast du dich wirklich wohl in deiner Haut gefühlt?

Diese Sache scheint dich im Nachgang wirklich sehr zu belasten, was übrigens auch für sexuelle Belästigung spricht.

Es geht darum zu beweisen, dass man Macht über jemanden hat. Aber nicht nur, es geht darum ihre Männlichkeit zu beweisen.

In unserer Gesellschaft dominiert noch immer das Klischee, dass der Mann immer und überall kann.

Das führt oftmals dazu, dass sie sich überall beweisen müssen, dass sie ein Mann sind.

Was du machen kannst, wenn dir wieder so etwas passiert, wo du dich nicht wohl fühlst: Klipp und klar sagen, dass du nicht sexuell belästigt werden willst. Nenn das Kind ruhig beim Namen. Wenn du dich gestört davon fühlst, ist es sexuelle Belästigung.

Wichtig ist, dass du für dich selbst bestimmst, wovon du dich belästigt fühlst. Niemand hat das Recht zu sagen, ab wann du dich belästigt fühlen darfst und wann nicht.

Alternativ kannst du sie fragen, wie es ihnen gefallen würde, wenn man ihre Mutter/Schwester so behandeln würde, wie sie dich gerade behandeln.

Ich kann verstehen, dass man nach solchen Erlebnissen erst einmal Abstand zu dem anderen Geschlecht haben willst. Es sind allerdings nicht alle so. 

Zuerst einmal: Wirklich nette Jungs versuchen dich nicht einfach anzufassen, sondern nur dann, wenn sie merken, dass du damit einverstanden bist. Sie respektieren es auch, wenn du sagst, dass du an Sex (oder anderem) nicht interessiert bist.

Mit der Zeit wirst du auch etwas über Tonfall und/oder Verhalten lernen, mit denen man solche unangenehme Menschen zumindest teilweise erkennen kannst.

So, nun zu dem Part mit den One-Night-Stands. Menschen sind einfach unterschiedlich. Die einen haben Spaß an Sex mit unbekannten Menschen, für die anderen ist es undenkbar.

An sich ist es nicht verwerflich andere Menschen zu suchen, die ebenfalls unverbindlichen Sex wollen. Die Frage ist allerdings wie man dabei vorgeht. Wer sich dabei auf Psychospielchen verlässt, aufdringlich wird und nach der Abfuhr beleidigend disqualifiziert sich selbst.

So, ich habe jetzt viel geschrieben und auch etwas weiter ausgeholt. Aber ich denke hinter deinem Erlebnis steckt mehr als nur die Frage, die in der Überschrift steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin selbst ein Junge und 16 Jahre alt :-) In der Pubertät bildet der Männliche Körper ich glaube 5 mal mehr Sexualhormone als der Weibliche.

Das könnte meiner Meinung nach ein Grund sein. Ich selbst bin wenn ich ein Mädchen sehe und kennenlerne egal wie gut oder schlecht sie aussieht nie auf Sex aus, weil es wichtigeres gibt.

 Ich finde man sollte vor allem mit der Person mit der man das erste mal Sex hat sich sicher sein, dass diese Person es ernst meint.

Lass dich  nicht entmutigen also :-) Es gibt Jungs die mögen dich weil du Hübsch bist und einen Tollen Charakter hast und nicht weil er nur Sex mit dir will. Es gibt auch noch Jungs wenn auch nicht viele die eine Ernsthafte Beziehung wollen die auf Liebe aufgebaut ist nicht auf Sex :-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie wirklich Sex wollten od es dumme Sprüche waren ist offen ?

Ich als Erwachsener Mann denke für Sex muss vertrauen und Nähe da sein ,auf einer Party jemand kennenlernen und dann gleich ....ist selten.

Jungs in den Alter reden viel ,denke kaum, dass ein Mädchen da mitmacht ,so reden sie halt .. die gehört ....und kommen sich cool vor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die genau deshalb auf diese Partys gehen. Um jemanden abzuschleppen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter ist das normal und es ist einfach viel Gerede und heiße Luft. Das heißt garnichts. Und was erwartest du denn? Wenn sie böse sind magst du es nicht,sind sie freundlich und nett passt es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs die du gerne hättest und das alles nicht tun sind wahrscheinlich einfach genau die, die dich nicht trauen anzusprechen. Wegen denen gleich auf alle zu schließen ist daher verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linalala12
08.08.2017, 16:44

Und wie komme ich an diese Jungs 

0

Ich denke, das hat mit den Hormonen zu tun.
Und letztlich auch mit der Evolution.

Heißt: Jungs sind so geworden.
Der Sexualtrieb ist ein extrem starker Trieb!!!
Das haben ja auch die Anderen in ihren Antworten so geschrieben.
Nicht von ungefähr gibt es so viele Menschen auf diesem Planeten.
Sicherlich nicht, weil alle, die Sex hatten, sich ein Kind wünschten.
Sondern, weil es so ein starker Trieb ist.

Dafür setzen viele alles ein: charmant sein, helfen ....
Hauptsache, man kann seinen Trieb ausleben.

Das Lied der Ärzte "Männer sind Schweine" beschreibt das sehr deutlich.

Du solltest Dich also nicht überquatschen lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen dass nicht alle Jungs so sind.. Die meisten wollen sich meist nur selber was beweisen, in dem sie mit der nächst hübschesten ins Bett gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toten Hosen... Traue ihnen nicht mein Kind denn die wollen alle nur das eine....

Ich kann dir zu 99 % sagen die wollen alle nur das eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BASF2016
10.08.2017, 22:07

Sorry das waren die Ärzte

1

Hallo,

die Natur wirkt! Solange dir niemand schadet, sehe es als Spiel an.

Mann und Frau / Junge und Mädchen stellen sich so selbst da. Sie möchten

jemanden etwas bedeuten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex gehört zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Männer können nicht anders. Jeder Mann und jede Frau denkt täglich an Sex. Egal welche Frau ein Mann sieht, im inneren beurteilt er immer ob er sie "fi**en" würde oder nicht. Das können Männer nicht einfach so abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ihre Natur wie bei der Frau auch -Trieb nennt man das es ist geil !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der drang ist etwas größer bei manchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch differenzieren zwischen Dingen die Jungs zu ihren Kumpels sagen und den Dingen die sie zu dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?