Warum wollen Jungs immer nur Sex mit mir?

13 Antworten

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Es reicht manchmal schon, wenn du weiblich bist. Bei manchen ist das Bedürfnis nach Nähe und ein bisschen Anerkennung so intensiv, dass sie nur noch mit dem Geschlechtsteil denken können. Das ist bei Arabern aus den unteren Gesellschaftsschichten noch deutlicher erkennbar als bei Deutschen, da in deren Kultur die Frau auch hauptsächlich dem Zweck des Kindergebärens dient. Sie haben oft nie gelernt, eine Frau als gleichberechtigt zu betrachten.

Ach weisst Du, manchmal reicht es einfach schon aus, wenn Du einigermassen hübsch bist. Das und die Tatsache dass es zuviele Kerle gibt die nicht wissen wie man mit Frauen bzw. Mädchen umgehen muss. Ich bin sicher, dass Du nicht wirklich etwas "falsch" machst.

Wie kleidest du dich denn? trägst du Make-Up um ein besseres Aussehen zu gewinnen? (Tut mir leid, wenn das falsch rüberkommt) Jungs wollen immer mit süßen/heißen Mädels ins Bett. Heißt Aussehen auf das innere kommen sie ja nicht direkt...

Peverse Freundin will sich aufgeiln

eine freundin (14) hat mir gezeigt gestern das sie ein fakeprofil hat in facebook (eine frau mit großen brüsten mit über 10 Bilder ) die verlangt mit diesem acc nacktfotos von jungs weil jungs die angeblich geil finden. oder nimmt von gooogle nacktfotoos und tauscht das gegen andere. angeblich maccht sie das um sich von jungs zu rächen ich glaub eher die will sich aufgeilen. ich hab gesagt das sies lassen soll sie sagt das es schon viele fakes von dem mädel gibt. Soll ichs ihren Eltern petzen ? Is das strafbar ?

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Möchten Jungs nur eine Freundin fürs Bett?

Also das habe ich von einigen gleichaltrigen Mädchen gehört, dass ihr Freund mit ihnen Schluss gemacht hat nur weil sie nicht mit ihm ins Bett wollte.
Stimmt sowas wirklich? Wenn ja wie viele Jungs denken so?

...zur Frage

Geld für Sex soll ich oder nicht?

also wie ihr ja wisst bin ich 13 (sehe sehr nuttig und hübsch aus, sehe aus wie 18) und mir haben viele Kumpels (darunter auch 16,18) jährige Jungs Angeboten für 200€ mit zu Ihnen zu gehen (war schon oft bei denen sind gut befreundet ) und es dann halt zu machen... eigentlich wollt ich ja auch wegen dem Geld aber ich Weiß nicht 🤔 was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?