Warum wollen Jungs einen vernünftigen Eindruck auf Mädchen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mal so frei und ergo ich vermute mal wenn Du auf einen Jungen stehst, dann ist dir doch wohl auch nicht gerade total schnuppe was der betreffende Junge von dir denkt und ergo Du versuchst dich von deiner besten Seite zu präsentieren. Somit kannst Du dir doch bestimmt auch ganz locker deine Fragestellung sozusagen auf die Jungs projizieren. Letztendlich wenn ein Junge auf ein Mädchen steht, dann hat er doch genau das gleiche Ziel vor Augen sprich er möchte bei dem Mädchen gut ankommen.

Dieses System in dem wir leben, lehrt uns schon von klein auf, dass das Beste geben bedeutet, aufmerksam, ruhig, brav und gehorsam zu sein. Eine gute Frau soll einen vernünftigen Mann bekommen. Er sieht eine tolle Frau oder ein tolles Mädchen in dir und möchte nun sein Bestes geben, so wie er es von klein auf gelernt hat, um deiner würdig zu werden =) Wenn eine frische Romanze zwischen euch läuft, wird er sein wahres Gesicht nach dem du dich sehnst schon früher, oder später zeigen =D 

Das ist also seine Art, dir Signale zu schicken =) 

Viel Glück! =) 

Canny

Ist doch schön?! Die meisten Jungs benehmen sich in solchen Situationen doch eher affig, ist das besser? :D

Ist mir ziemlich egal wie ich rüberkomme.

Was möchtest Du wissen?