warum wollen jungs einem immer ins gesicht oder auf die brüste kommen?

8 Antworten

Das haben sich die meißten Jungs mal schön aus diversen Filmchen für, na sagen wir mal Naturfreunde, abgeguckt und finden das natürlich ganz ganz toll.

Wenn du so etwas bei dir nicht möchtest, musst bzw. solltest du das klar äußern. Abgesehen davon sind ja nun einmal nicht alle so.

Hey, naja weil es das beste ist was man mit dem Sperma machen kann ;) ich finde das auch ziemlich geil. Aber es gibt sicher auch viele die das nicht so gerne machen, ich glaube nicht dass das alle wollen, auch wenn es bei dir bisher vielleicht so war

Stimmt nicht ... ich mag das z.B. gar nicht ...

Wollen die das wirklich.

Wird doch nur in P....o Filmen so gemacht und nicht in der Realität.

Ggf Hagen die wo das wollen Realitätsverlust ?

Du solltest dem Mann klar sagen was Du möchtest und nicht Dich unteren und nur das machen was er möchte !

Weil sie es versaut finden und versaut ist geil oder weil sie es (leider) in Pornos so gelernt haben.