Warum wollen Jungs eher Sex als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein natürlich wollen mädchen auch sex, aber vllt traut deine freundin sich auch einfach nicht es dir zu sagen und vllt hat sie auch angst davor, weil manchen mädchen tut das erste mal ja ach weh und da macht sie sich ja natürlich sorgen drug..klingt vllt komisch aber rede einafch mit ihr, glaub reden ist wirklich am besten in einer beziehung.wenn ihr darüber locker reden könnt dann baut ihr vertrauen auf und sie wird eher dazu bereit sein mit dir zu schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sam1239
13.03.2014, 20:12

Ja, das ist so eine Sache bei ihr. SIe ist extremst schüchtern. Schon beim ersten Kuss hatte sie dermaßen Angst. Und dann noch beim ersten Zungenkuss. Da ist Sex ja auch noch was ganz anderes. Außerdem findet sie ihre Brüste viel zu klein und sie selbst findet sich hässlich, was ich allerdings nicht finde. Das sage ich ihr auch, aber sie will es nicht hören oder so.

Letztens kamen wir auf das Thema Sex zu sprechen und da meinte sie so: Na Hallo, ich bin doch erst 14.

Also ich habe sie jetzt nicht direkt gefragt, aber wir sind anders drauf zu sprechen gekommen.

0

Hmm...ich glaub, das kann man so nicht sagen.

Also ich glaub, für mädchen ist mehr was besonderes sex zu haben und sie warten auf den richtigen und jungs wollen das schnell hinter sich bring...also so im durchschnitt^^ Wenn es zb um selbstbefriedigung geht- was auch ja was mit dem sexuallen verlangen zu tun hat- fangen beide geschlechter ungefähr gleich an. Ich hab damit mit 10/11 jahren angefangen und mein erstes mal hatte ich mit 18. Ich hab halt gewartet.

Lg CG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und hatte schon einmal Sex, jedoch wollte meine Freundin es, also kann man nicht genau sagen, von welchem Geschlecht es ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Schöpfer es anders gewollt hätte, dann hätte er die Triebe, wie zB bei den Hirschen, nur auf ein paar Wochen im Jahr reduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dina97e
17.03.2014, 00:02

lol

0

Jungs wollen nur vor ihren Freunden damit angeben - Mädchen stehen da drüber ;)

(Das stimmt natürlich nicht bei allen des jeweiligen Geschlechtes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suboptimierer
10.03.2014, 17:57

? Also wollen Mädchen auch Sex, nur unterdrücken das irgendwie? o.O

2

Mädchen haben wohl eher Angst... Entjungferung tut weh... und Angst davor schwanger zu werden. Das wird so anerzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollen in den meisten Fällen die Jungs eher Sex haben als Mädchen? Also schon mit 14 oder so und Mädchen erst ab 16 oder 17???

Daß das so ist wäre mir ja völlig neu, wie viele Mädchen hast du denn zu diesem Thema schon gefragt? Klingt sehr machomäßig-sexistisch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sam1239
13.03.2014, 20:09

"Befragt" habe ich dazu die Mädchen aus der ganzen Klassenstufe durch ein Unterrichtsprojekt. Da wären wir so bei ungefähr 50 Mädchen a 14 Jahre.

Mir ist aufgefallen, dass nur Mädchen mit Schlampenhaften Auftreten Sex schon mit 14 oder eher wollen. DIe anderen warten lieber und geben beim Alter zeitigstens 16 an.

Ausserdem habe ich mich noch im Internet belesen.

0

Was möchtest Du wissen?