Warum wollen Junge nur noch in der Welt herumreisen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht wollen sie die Welt kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JamesLuton 06.11.2015, 11:52

Weil sie Zuviel verdienen und so das Geld verschleudern können!

0
Legomann27 06.11.2015, 21:45

Möglich.

0

Ich bin 16 und habe schon viel von der Welt gesehen und möchte noch weiter reisen, und nach meinem Abitur auch eine work and travel Reise machen. Man gewinnt viele Erfahrungen und in fremden Ländern und lernt neue Kulturen und Arten zu leben kennen. Das reizt mich persönlich am Reisen. So kann ich meinen Horizont erweitern und einfach mal über den Tellerrand des alltäglichen Lebens schauen. Das ist meine Ansicht aber ich denke da hat jeder seine eigene und es lässt sich nichts verallgemeinern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie es können!

ich meine das voll ernst. der mensch war seit je her neugierig, möchte neues kennen lernen usw... und heute ist reisen, vor allem weltweites reisen im gegensatz zu früher nicht mehr so beschwerlich und auch erschwinglich.


lg, Anna


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müssen sie erstmal ARBEITEN und dass dauert;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die versteh  ich auch nicht ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man will halt viel von unserer Welt gesehen haben und Neues kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?