Warum wollen immer nur Freaks was von mir?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo :) Da du ja anscheind absolut gar keinen Gefallen an der Menschenrichtung "Freak" findest - so klassifizierst du sie ja - solltest du deinen Verehrern meiner Meinung nach einfach ehrlich sein. Sag ihnen so etwas wie "Tut mir echt Leid, aber du bist einfach nicht mein Typ!" oder ähnliches; ich finde dies ist durchaus eine vertretbare Stellungnahme, nach welcher dich garantiert keiner mehr belästigen wird. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins93
17.06.2011, 22:35

ja danke, ich sag denen das ja auch ins gesicht..aber es kommen halt immer wieder neue und die wissen ja nichts von der abfuhr der vorherigen :D

0

Guten Abend :)Also ich kenn das Problem nur zu gut. Immer sprechen einen diejenigen an, die einem überhaupt nicht gefallen.. Das problem ist, dass nette und gutaussehende/normalaussehende Jungs meistens schüchtern sind und sich nicht trauen. Man möchte natürlich immer, dass die Jungen den ersten Schritt machen, weil dies früher auch immer so war etc., aber wenn man manchmal nicht selbst die Initiative ergreift wird daraus nichts. Also lass dich nicht unterkriegen und sei mutig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei freundlich zu den Freaks. Vielleicht sind sie nur schüchtern oder unbeholfen. Manche Unsympathenl entpuppen sich als nette Kerle, wenn man sie erst näher kennenlernt.

Und umgekehrt, viele richtig gutaussehenden oder ,,normalen" Typen stellen sich leider bei näherem hinsehen als Riesenar....öcher heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins93
17.06.2011, 22:42

oh ja :))

0

Das selbe Problem habe ich auch. Du solltest aber auf jeden Fall abwarten..vllt. ist der Typ doch nicht so ein "Freak" wie du dachtest. Wenn du aber am ersten Blick schon siehst, das das so ein ungepfleger, fettiger Haar Typ ist der stinkt, dann lass ihn gleich abblitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Deine beknackte oberflächliche Einstellung ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wirklich guten mit denen man auch reden kann, also rcihtig nicht nur so blabla sind:

  1. selten
  2. trauen die sich meistens nicht

sprich doch einfach selber mal jemanden an, wenn du nicht hässlich bist wird das bestimmt was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist liegt das am eigenen Stil, aber auch daran wie man sich gibt und wo man verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins93
17.06.2011, 22:32

na ja der stil ist normal würd ich sagen ncihts besonderes oder sowas...na ja ich verkehre eigentlich auch in normalen kreisen :))

0

Wie hoch sind denn deine Standards - ich meine wo fängt denn Freak an und wo fängt für dich akzeptabel an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins93
17.06.2011, 22:33

normal wär für mich schon jemand, der keine eckige brille, ungepflegte haare oder komische hobbies hat..

0

Gepflegte Haare, schwarze, aber nicht zu markant eckige Brille, Hobby: aufs Wort gehorchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins93
17.06.2011, 22:42

niedlich -

0

des findet glaube ich fast die meisten, aber nich alle freaks sind nervige freaks, freaks können au nett sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech halt du mal welche an :'D ..die freuen sich sicher auch :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill wird schon noch einer kommen ich würd dich ja gern ansprechen geht nur nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins93
17.06.2011, 22:36

:D

0

Gib mir deine Nummer und wir sehen weiter! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins93
17.06.2011, 22:36

mhh is klar ;)

0

Was möchtest Du wissen?