Warum wollen immer mehr russische hacker den deutschen staat hacken?

6 Antworten

Diese bösen Russen....

Russische Hacker passen halt am besten zu den Vorstellungen der durchschnittlichen Fernsehzuschauer.

Hacker kommen in Wirklichkeit von überall in der Welt her. Auch aus dem Inland. Das Internet kennt keine Nationalitäten.

lies mal die Nachricht genau. Da steht sicher wieder, das es vermutet wird, oder das irgend welche Experten oder Geheimdienste davon ausgehen. Diese Art von Nachrichten sind Propaganda und haben fast keinen Informationsgehalt.

Jeden Tag gibt es mehr als 1000 Hackerangriffe weltweit.

Hier sieht man Echtzeit-Angriffe, obwohl das nicht nur Hacker sind.

http://map.norsecorp.com/#/

mit welchen hacker tools kann ich passwörter hacken (legal)?

hallo gibt es legale hacker tools mit denen ich passwörter hacken kann ich weiss hacken ist illegal aber dan gibt es noch legale und nicht legale hacker tools ich suche legale hacker tools mit denen ich meine passwörter hacken kann und fragt nicht warum ich nicht einfach auf den passwort vergessen knopf drücke weil nicht alle meine konten mit einer email adresse verbunden sind. und ich weiss auch das hacken nicht legal ist also braucht ihr nicht zu schreiben hacken ist illegal das weiss ich nämlich auch danke im voraus.

...zur Frage

Wie gut sind Russlanddeutsche Aussiedler in Deutschland integriert?

Ich bin Schweizer und habe neulich über die Russlanddeutschen Aussiedler gelesen, die seit dem Ende des 2. WK aus Rumänien, Russland, usw. nach Deutschland kamen. Aufgrund vieler Repressalien gegenüber der deutschen Minderheit während den Sowjetzeiten, sprachen in den 90er Jahren nur noch wenige deutsch. Seither sind aber hunderttausende dieser Menschen nach Deutschland "zurückgekehrt" und man liest und hört kaum was über sie. Leben die heute als deutsche Durchschnittsbürger oder haben die russische Kultur und Sprache mit nach Deutschland gebracht? Wie muss ich mir das vorstellen?

...zur Frage

Erster oder Zweiter Weltkrieg - welcher ist interessanter?

Nach den Ferien werden wir in Geschichte bis zum Ende des Schuljahres eine Facharbeit schreiben, und zwar müssen wir uns zwischen diesen beiden Themen entscheiden. Entweder wir schreiben über den Ersten oder Zweiten Weltkrieg. Wir hatten beide im Unterricht schon durch, aber eher nur Grundwissen darüber, in der Facharbeit sollen wir uns damit ausführlich auseinandersetzen. Ich wollte euch fragen, welchen der zwei Kriege ihr für so eine Arbeit interessanter findet. Also man soll sich lange damit beschäftigen, ohne dass es irgendwann langweilig wird, dass es für mehrere Monate (von Januar bis Mai) Interessantes und Abwechslungsreiches gibt (z.B. bei der Recherche in den Archiven). Also welchen findet ihr für so eine Arbeit passender und für euch persönlich interessanter?

...zur Frage

Warum unterstützte Russland Jugoslawien nicht?

1999 wurde Jugoslawien ja von den NATO-Staaten (außer Griechenland) und von Amerika bombardiert. Russland ist ja einer der größten Partner Serbiens und wird dort auch als "großer Bruder" bezeichnet. Jugoslawien wurde zwar nicht von Russland bombardiert, aber helfen wollten die auch irgendwie nicht. Warum war das denn so? Die hätten doch nicht einfach zuschauen dürfen, wie ganz viele ein schwächeres Land bedrohen und zerbomben. Das Land hat sicher auch Fehler gemacht, aber niemand verdient doch eine Bombardierung größter Städte und den Tod tausender unschuldiger Zivilisten. Die Sicherheit war doch auch in Russlands Interesse oder nicht? Und die NATO und die Vereinigten Staaten sind oder waren damals ja auch Russlands Feinde, also warum haben sie sie einfach machen lassen. Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen, da ich die Frage schon einmal gestellt habe, aber sie wurde gelöscht. Ich verstehe es einfach nicht.

...zur Frage

Warum fahren Russen oder auch Russlanddeutsche immer alte Audis/BMWs etc?

Wieso fahren die immer solche Autos von "Premiummarken", meist ein etwas betagteres Modell? Natürlich nicht alle, aber bestimmt mehr als die Hälfte. Wohnen aber oft in so Plattenbauten, aber schmeissen alle für einen alten Audi oder BMW zusammen ?

...zur Frage

Gibt es Hacker, die sich ins Banksystem einhacken und Geld klauen können?

Eine ernste Frage! Ich meine... man kann doch i.wie alles technische auf der Welt hacken... deswegen will ich wissen ob es wirklich Hacker gibt, die Geld auf virtueller Weise klauen und sich ein schönes Leben ermöglichen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?