Warum wollen Frauen wie kleine Mädchen aussehen und benehmen?

12 Antworten

Wollen sie das wirklich? Das ist doch eher die Ausnahme...ich kenne keine Frau die sich so verhält und ich gehöre auch nicht dazu. Ein paar Schülerinnen hatte ich mal, die meinten, auf "Mädchen" zu machen, aber das sind Ausnahmen.

Solche Frauen dürften ein massives Problem damit haben, älter zu werden oder haben das Gefühl ihre Kindheit verpasst zu haben. Aber das ist persönliche Einschätzung.

Wollen sie das? Da bin ich mir nicht so sicher vielleicht wollen sie süß und unschuldig wirken aber sicher wollen sie keine kleinen Mädchen sein oder so aussehen

Weil sie zu viele Statistiken gelesen haben? Männer stehen ja danach auf Frauen, die im Gesicht wie Teenager aussehen. Da das nicht geht, wird mit Kleidung nachgeholfen. Ich kenne dieses Verhalten aber eher von Mädels, die nicht älter als 25 sind

Was möchtest Du wissen?