Warum wollen Frauen unbedingt einen großen Penis?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jedem, der dir hier nicht recht gibt, erzählst du von deinen Platonischen Freundinnen und irgendwelchen dubiosen Foren, wo du irgendwas gelesen haben willst. Lass dir sagen, die haben nicht zwangsläufig recht. Alles was icb bisher von anderen gehört und selber erfahren habe ist, dass es nicht so sehr auf die Größe, sondern mehr auf die Handhabung sprich Technik ankommt.

Wenn eine Frau ihren Mann oder Partner wegen der Penisgröße betrügt, dann hat sie eine ausrede gesucht oder war mit der Technik ihres Partners nicht zufrieden.

Zu deinen Aussagen bezüglich des Aussehens deiner nächsten möglichen Partnerin kann ich nur sagen, dass das wesentlich oberflächlicher ist, als alles was du angeblich gehört oder gelesen hast, was dich in dem Falle zum A*schloch werden lassen würde.
MfG
Worldtraveler3

ElCholo 07.08.2017, 01:49

Was für Technik? Es geht dir doch nur rein-raus!

JEDE Frau sagt mir, dass unter 15cm nichts geht! Nur komm ich nicht auf so eine Länge!

Sie sagen mit auch, dass ein kleiner Penis einfach nicht männlich aussieht. Vielleicht bin ich ein A*schlich, wenn ich so oberflächlich bin, die Frauen die auf die Größe achten sind es genau so.

Deine Aussage a La "es kommt nicht auf die Größe an" ist ziemlich blauäugig 

0
worldtraveler3 07.08.2017, 01:56

es geht eben nicht einfach nur rein raus. man kann Geschwindigkeit und Druck verändern, den Winkel (zB durch Hüfte kreisen lassen) die Stellung. was willst du als Mann denn wissen wie sich das anfühlt? Ich hatte schon einen Kerl der es auf (in deinen Augen mickrige) 9 cm gebracht hat, hatte mit dem aber trotzdem geilen Sex. Und ich hatte schon jemanden, der mit seinen knapp 20 cm nicht umgehen konnte, was das ganze ziemlich langweilig gemacht hat. Also du kannst meinem Erfahrungsbericht glauben und dir eine bessere Technik zulegen um Frauen glücklich zu machen, oder du kannst dich weiter selbst bemitleiden. Und sollte dich mal wirklich eine Frau verlassen, weil du ihr zu wenig in der Hose hast, dann frag dich mal, ob du wirklich mit so einer Frau zusammen sein wolltest.

0
ElCholo 07.08.2017, 02:10
@worldtraveler3

Es geht nicht nur um Frauen, es geht vor allem um mich. Ich will mich männlicher fühlen. Nur fühle ich mich mit meinen 12cm nicht männlich. Es gibt ja auch Frauen, Komplexe haben, weil die zu kleine Brüste haben. Jeder will perfekt sein. Du bist die erste Frau die mir begegnet, die kein Wert auf Länge legt. Solche Frauen wie dich gibt es leider nur selten, weshalb man doch einen großen Penis haben sollte. Und wie man mit 20cm nichts anstellen kann ist mir ein Rätsel 

0
worldtraveler3 08.08.2017, 11:11

wenn du dich als Mann oder Person nur über deinen Penis definierst, dann solltest du dir vielleicht was suchen, worüber du dich besser definieren kannst, was du auch beeinflussen kannst. und schau dir mal ein paar offiziellere Umfragen an, da steht meistens drin, dass Technik besser ist als Größe.

0

Also ich hab schon einiges an Erfahrung gesammelt und kann nur sagen das diese Aussage auf mich zB nicht zutrifft. Mir ist die Größe ehrlich gesagt egal es kommt aufs Ganze drauf an.
Ein Mann kann noch einen großen Penis haben was ihm nichts nützt wenn er damit nicht umgehen kann.
Das Frauen auf Riesenschwänze stehen kann ich dir nicht bestätigen, kann da aber halt nur von meinen Erfahrungen sprechen. Der G-Punkt befindet sich sowieso sehr weit vorne weshalb ich auch nie verstehe warum einige Männer auch immer ihre Finger soweit reinstecken und quasi dran vorbei fingern :D die Vagina ist im Schnitt wie schon geschrieben wurde nur 12-14cm ... also da hat ne Frau die Sex mit einem Mann mit einem Penis von 13cm nicht weniger von als mit einem der 25cm hat 🤷🏿‍♀️

ElCholo 06.08.2017, 20:47

Du hast vollkommen recht. Aber ich habe in diversen Foren gelesen, dass Frauen wegen der Penisgröße fremdgegangen sind. Ich kenne auch Frauen, für die der Penis gar nicht groß genug sein kann 

0
Knusperlinchen 06.08.2017, 20:52

Okay. Also ich kann da halt nur von meinen Erfahrungen sprechen. Aber sowas ist schon ziemlich dreist und darüber würde ich keinen Gedanken weiter verschwenden. Solche Frauen sind unreif und haben die Prioritäten an der falschen Stelle.

2
ElCholo 06.08.2017, 21:05
@Knusperlinchen

Ich bin froh, dass es Frauen wie dich gibt

Es macht nun wirklich keinen Unterschied ob man in erigierten Zustand 12cm oder 25cm hat, oder?

0

Immer wieder du mit deinen Minderwertigkeitskomplexen über deinen kleinen Schniedelwutz.

Geh einfach mal zum Psychater

Dann findest du nicht die richtigen Frauen für dich.

ElCholo 06.08.2017, 19:44

Weil es keine richtigen Frauen gibt. Aber eigentlich bin ich auch fertig mit Frauen. Dieses Kapitel schließe ich langsam ab. Es gibt wichtigeres auf der Welt 

0
maja0403 06.08.2017, 19:48
@ElCholo

Umso besser für die Frauen. Einen Mann mit deiner Einstellung, deinen Vorurteilen braucht keine Frau. Für mich kommt es vor allem darauf an, was an dem Penis hängt, da ist bei dir offensichtlich nicht viel was Frauen interessiert.

2
ElCholo 06.08.2017, 19:55
@maja0403

Viele meiner Kumpels haben keinen Bock mehr auf euch. Denkst du wirklich wir hatten immer so eine Einstellung?

0

Falsch, Männer wollen einen großen Penis, weil sie fälschlicherweise annehmen dass Frauen sich einen Mann mit großem Penis wünschen.

ElCholo 06.08.2017, 19:42

Ich hab mit vielen meiner platonischen Freundinnen darüber gesprochen. Tatsächlich kann der Penis für sie gar nicht groß genug sein. Soll ich dir glauben oder meinen platonischen Freundinnen? Gibt sogar Frauen, die wegen der Penisgröße Fremdgehen. Hab das in diversen Foren gelesen.

0
GoodFella2306 06.08.2017, 22:18

Da deine platonischen Freundinnen sowie irgendwelche Forenmitglieder aufgrund ihrer geringen Anzahl keinerlei nennenswerte Aussagekraft haben, sind diese Verallgemeinerungen obsolet. Mir auch egal, ich habe 19x5,5 insofern spielt diese Diskussion für mich keine Rolle.

1

Wollen sie nicht aber Ok

ElCholo 06.08.2017, 19:53

Ich hab mit meinen platonischen Freundinnen darüber gesprochen. Die sagen, dass der Penis gar nicht groß genug sein kann. Ich hab auch in Foren gelesen, dass Frauen wegen der Penisgröße fremdgegangen sind 

0
Bianca0708 06.08.2017, 19:58

Eigentlich wollen die nicht so einen großen Penis haben weil es 1.Weh tut 2.Der Mann die Frau aufspießen wird

1
ElCholo 06.08.2017, 19:59
@Bianca0708

Leider kenn ich genug Frauen für die es gar nicht groß genug sein kann 

0

Stimmt alles nicht was du hier schreibst 😑

ElCholo 06.08.2017, 20:14

Mir haben meine platonischen Freundinnen gesagt, dass der Penis der sie nicht groß genug sein kann. Ich habe auch in Foren gelesen, dass Frauen wegen der Penisgröße Fremdgehen. Warum soll ich lügen? Aber du musst mir ja nicht glauben 

0

soso.... und woher hast du diese weisheit?

denn das ist einfach völliger blödsinn....

ElCholo 06.08.2017, 19:50

Diese "Weisheit" hab ich von meinen platonischen Freundinnen, die zufälligerweise Frauen sind. Im Foren hab ich auch gelesen, dass Frauen sogar wegen der Penisgröße fremdgegangen sind 

0

Es gibt auch Frauen die vaginal zum Höhepunkt kommen können, außerdem ist für manche der Sex mit einem großen penis generell angenehmer, auch wenn sie nicht zum Höhepunkt kommen und vor allem darfst du nicht verallgemeinern! Das trifft auch nicht Au alle Damen zu.

ElCholo 06.08.2017, 20:05

Ich werde ab jetzt auch nur Frauen mit großen Brüsten und Hintern nehmen. Frauen mit kleinen Brüsten und Hintern werden in den Wind geschossen. 

Und die Frauen die vaginal zum Höhepunkt kommen kannst du an einer Hand abzählen 

0
dieVeganerin 06.08.2017, 20:08

Bravo, du hast schlechte Erfahrung mit ein paar Frauen gemacht und lässt dass jetzt an allen anderen weiblichen Menschen ab, sehr rational und Gott sei dank nicht infantiles Verhalten.

Schwachsinn, ich kenne fast keine Frau die sagt sie schläft erst mit einem Mann, wenn er mindestens 18cm in der Hose hat! Es sind meistens die Männer die einen größeren penis haben wollen, den Frauen ist das meistens egal. Hör auf dich wie ein 14 jähriger, hochpubertär Junge aufzuführen und such dir die vernünftigen Frauen raus, es hat überall schwarze Schafe, genauso bei den Männern!

1
ElCholo 06.08.2017, 20:19
@dieVeganerin

Ich kenne genug Frauen, die wegen der Penisgröße fremdgegangen sind. Meine platonischen Freundinnen(ich habe sehr viele davon) sagen ALLE, dass der Penis gar nicht groß genug sein kann. 

Und ich werde ab jetzt auch nur Frauen mit großen Brüsten und Hintern nehmen. Ja, ich kann auch oberflächlich sein ;)

0
dieVeganerin 07.08.2017, 03:24

Das ist nicht oberflächlich, das ist heuchlerisch. Dann darfst du dich aber nicht mehr über die Damen, dir so etwas sagen aufregen. Du kannst außerdem nicht alle in einen Topf werfen!

0
dieVeganerin 08.08.2017, 13:04

Sehr infantil und stur, aber jedem das seine.

0

Hahaha! Sorry, ja... das erinnert mich an einen Witz:

In eine Frau passen 12-14cm und wollen einen 20cm Penis. Also quasi für den Arsch :D 

Aber mach dir nichts draus. Das ist so eine Träumerei von Weibern wie Brad Pitt oder Orlando Bloom :D Solange es im Bett klappt ist alles tutti.

Mystic56 06.08.2017, 19:35

:)

0
Lisa20002 06.08.2017, 21:35
@Mystic56

Wieviel passen den ini den Arsch?

Und seit wann sind Brad Pitt und Orlando Bloom Weiber?

0

Was möchtest Du wissen?