Warum wollen Frauen unbedingt einen großen Penis?

17 Antworten

Warum wirfst du alle in eine Schublade? Frauen sind verschieden, haben unterschiedliche Vorlieben und längst nicht jeder ist das überhaupt wichtig.

In meinem Umfeld ist das unter Frauen gar kein Thema! Wenn überhaupt wurde nur mal erzählt, dass er zu groß ist und das unangenehm bis schmerzhaft ist.

Ich gehöre zu den Frauen denen das egal ist. Ich weiß weder die Körper- noch die Penisgröße meiner ehemaligen Partner, ich hab weder danach gefragt noch nachgemessen... die Latte ist mir wortwörtlich völlig “Latte“.

Auch wenn viele Männer das nicht glauben (wollen), den meisten Frauen sind innere Werte wichtiger.

Du weißt,dass die Frage 5 Jahre alt ist,und irgendein Depp diese Frage wiedereingestellt hat?

Ja mag sein aber wenn es um Sex geht, hat sicher keine Frau was dagegen wenn er gut ausgestattet ist, warum heißt es den gut und schlecht ausgestattet. Klar geben sie sich mit weniger zufrieden wenn die Liebe da ist…. Machen wir Männer ja auch.

@Malz1704

Gibt Frauen die auf Große stehen, den meisten ist es aber egal und davon abgesehen ist das auch unangenehm bis schmerzhaft.

@Lucynchen

Ja das wäre schön wenn es so wäre. Danke für die Antwort

@Malz1704

Das ist eine Tatsache! Es sollte eigentlich doch jedem klar sein, dass Menschen verschieden sind und unterschiedliche Vorlieben haben. Und ja, Frauen sind auch Menschen ;)

@Lucynchen

Ja das stimmt, sehr schöne sogar, ob dick oder dünn, sie sind sehr schön. Die können egal ob meh mal weniger Pfunde immer erotisch aussehen. Was bei einem man eher schwer ist. Meiner Meinung.

Deine Frage verallgemeinert ganz schön. Beides trifft nicht auf alle Frauen zu. Nicht jede Frau wünscht sich einen großen Penis. Manchen bereitet ein großer Penis Schmerzen. Die Frauen die vaginal kommen sind zwar in der Minderheit aber es sind nicht wenige die so regelmäßig einen Orgasmus bekommen.

Aber nun zu deiner Frage. Auch wenn Frau nicht zum Orgasmus kommt fühlt sich ein großer Penis für manche Frauen einfach intensiver an. Wobei es da vielen eher auf die Dicke ankommt als auf die Länge. Dann ist der Sex an sich mit großem Penis anders als mit kleinem. Es sind mehr Stellungen möglich. Die Bewegung sind länger. Tittenf**k funktioniert auch nur mit großem Penis. Teilweise ist es aber auch einfach der persönliche Geschmack. So wie manche Männer auf große Brüste stehen, so gefällt Frauen rein optisch ein großer Penis.

Frauen kommen sowieso nicht vaginal

Und das weißt du weil du mit jeder Frau auf der Welt Sex hattest? Ich kenne so einige Frauen die vaginal kommen, inklusive mir. Und ein kleiner Penis macht mir persönlich beim Sex einfach keinen Spaß. Ich hatte bis jetzt immer das Glück, dass meine Exfreunde und auch mein Mann überdurchschnittlich groß ausgestattet sind.

Weniger Glück hatte ich zwei-, dreimal als ich einfach nur auf der Spaß war.

Ich komme ausschließlich und liebend gern nur Vaginal und brauche unbedingt einen großen, da ich weit gebaut bin. Ich liebe es.

Gute Frage!
Ziemlich einfach Antwort, obwohl es tabuisiert wird und die meisten Frauen es sich nicht eingestehen wollen…

ein großer Penis wirkt auf die Frau attraktiv, weil… es der Frau unterbewusst signalisiert, dass das männliche Exemplar vor ihr trotz des Handicaps so eine gute Genetik hat, dass es trotz des Nachteils überlebt= sexuelle Selektion. Das heißt nicht, dass alle Menschen mit einem großen Penis eine gute DNA haben und schon gar nicht unbedingt eine bessere als die von einem Mann mit einem kleineren Penis. Dies hängt stark von dem Klima ab. So ist in kälteren Gebieten ein Penis von erhäblicherem Nachteil als in wärmeren.

Wann war ein großer Penis jemals ein Vorteil?

Ich schreibe meine Erfahrung anhand meiner letzten drei längeren Beziehungen (die Dritte, also neueste ist aktuell). Also ich habe einen Schniddel der ist schon deutlich über den Durchschnitt (das sagen die Frauen).

  1. Die Frau war überrascht als sie ihn das erste mal sah, hatte aber schon vor mir Erfahrung mit einem "Großen". Anfangs tat ihr Vaginalsex etwas weh aber sie gewohnte sich schnell daran und hatte keine Schmerzen mehr. Beim Analsex musste ich schon vorsichtig sein, deshalb haben wir das sehr selten gemacht. In einem Gespräch sagte sie dass sie "Kleine" nicht sonderlich befriedigen. Fazit: Durchschnittlich bis Groß, Klein nicht. Ich war 5 Jahre mit ihr zusammen.
  2. Die Frau hatte eine Riesenfreude als sie ihn sah. Sie bevorzugte zweifelslos Glieder über dem Durchschnitt, diese befriedigen Sie viel mehr, hatte eben auch vor mir wieder Erfahrung mit Große. Analsex war auch überhaupst kein Problem bei ihr. Fazit: Wunsch nach Überdurchschnittliche Maße, je größer desto besser (natürlich wird auch für Sie eine Obergrenze geben). Mit ihr war ich 3 Jahre zusammen.
  3. Meine derzeitige Freundin war skeptisch oder fast leicht ängstlich als sie in sah. Sie hatte vorher noch nie mit einem überdurchschnittlichen großen Sex. Anfangs tat ihr der Vaginalsex weh wobei sie den Schmerz nicht als total unangenehm empfand, eher als ungewohnt. Sie fühlte sich nach dem Sex "abgerieben" und ihre Vagina brauchte eine längere Erholungsphase als bei den vorigen z.B. . Mittlerweile tut es ihr nur am Anfang beim Penetrieren weh, dann, wenn wir in die Gänge kommen nicht mehr. Analsex kommt für sie aufgrund der Größe überhaupt nicht in Frage. Irgendwann habe ich ihr erzählt, dass im fortgeschrittenen Alter der Penis 1 bis 3 cm schrumpft, sie sagte dass sie das bei mir begrüße. Fazit: Kleiner Penis OK, durchschnittlicher völlig ausreichend, Groß muss nicht sein. Mit ihr bin ich jetzt etwas über 2 Jahre zusammen.

Natürlich kommen dann noch Einflussfaktoren wie Liebe, Lustempfinden, Technik etc... dazu. Lange Rede kurzer Sinn: Mit den drei Beispielen finde ich sieht man gut, dass dies wirklich sehr individuell ist und man nicht im Allgemeinen sagen kann, Groß nicht gleich besser, Klein nicht gleich schlechter heißt.

LG

Beneide dich um deine Größe, muss angebe dazu sagen dass du das gut beschrieben hast. Auch wenn die Frauen in der Mehrheit doch ein über den Durchschnitt bevorzugen. Der ja schon ab 15 cm anfängt. Worauf ja auch die Frauen keine Sorge haben sollten, da die Mehrheit über 14 cm ja hat und dieser eine cm sicher keine Hindernis sein sollte.
mich gehe oft in die Sauna und auch wenn die schlaff sind sehe ich von 50 Männern ein der angeblich die durchschnittliche schlaffe Größe hat von 8-10 cm und 3 cm durch Messer. Alle anderen sind schlaff schon größer als der durchschnittliche Penis wenn er steif ist von 13,5 cm