Warum wollen Frauen schwere LKW'S fahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen wollen halt manchmal dasselbe, was Männer auch wollen.

2

Hab meine Frau meinen schweren Lkw 4-achs Kipper auf der Baustelle und der Deponie schwarz fahren lassen , damit sie ein Gefühl für den schweren Lkw bekommt und um zu testen ob sie mit dem schweren Lkw 4-achs Kipper zu recht kommt und ob sie es wirklich will und es ihr Spass macht.

1
2
@precursor

Meine Frau hat den Führerschein CE für schwere lkws gemacht und auch bestanden und fährt jetzt auch wie ein richtiger Kerl auf Baustellen den schweren Lkw 4-achs Kipper. Finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch.

1
2

Da muss ich dir zustimmen. Seitdem ich mit meiner Frau zusammen bin, musste ich ihr das Motorrad fahren beibringen auf meiner schweren Maschine Yamaha R1, hat auch dann den Motorrad Führerschein gemacht. Meine Frau wollte dann auch den schweren Lkw 4-achs Kipper von mir fahren und ich hab ihr auch das Lkw fahren beigebracht, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch. Ist halt ein richtiges Mannweib geworden und gibt sich wie ein Kerl. Hat auch immer meine kurze speckige Lederbux und meine Zimmermannsbuxen an, wie wir Kerle zum Motorrad fahren und vorallem wenn sie den schweren Lkw 4-achs Kipper fährt, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau.

1
43

Danke für den Stern !

1
2

Ich finde das gut, dass auch Frauen einen schweren Lkw 4-achs Kipper und auch Motorrad fahren. Meine Frau hat erst meine kurze speckige Lederbux und meine Zimmermannsbuxen angezogen, die mir zu klein waren und die ich eigentlich auf ebay verkaufen wollte. Meine Frau meinte, wenn sie schon meine kurze speckige Lederbux und meine Zimmermannsbuxen abzieht, dann will sie auch mein schweres Motorrad und meinen schweren Lkw 4-achs Kipper fahren, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und habe sie auch darin unterstützt. Meine Frau setzte sich durch und will es auch. Sie hat kein Problem wenn sie wie ein Kerl daher kommt auf meinem schweren Motorrad oder wenn sie den schweren Lkw 4-achs Kipper fährt. Es gehört schon ein wenig Mut und Überwindung dazu, in eine Männerdomäne als Frau ein zu dringen. Deshalb sagen viele sie ist ein richtiges Mannweib geworden, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau.

1

ist doch heute kein problem mehr,alles automatik,servo usw.setz sie mal in einen alten margirus saturn mit lenkrad von fast einen meter durchmesser.dann schalten,kuppeln mit zwischengas,da hängt sie richtig in den seilen

eine Fahrerin bei der Spedition macht das legal. Dann gab es auch Berichte in div. Zeitungen über LKW Fahrerinnen.

Wenn ich sehe, daß ausländische Busfahrer bei Flixbus 2,85 € h bekommen, ist das schon traurig & selbst Weihnachten an Raststätten stehen.

Die Frau hat aber 3 Kinder

Viele Frauen sind jetzt bei den Stadtwerken angestellt & fahren Linienbus & Straßenbahnen. Die Schichten sind aber nicht so toll

Parksituation LKW

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage:

Ich wohne mit meiner Familie in einem Mischgebiet aus Industrie-& Wohngebiet. Vor unserer Haustür ist eine Art Standstreifen, auf dem tagsüber Autos und weitere PKW's stehen. Ab Abends (und über die ganze Nacht) stehe dort jedoch immer wieder LKW's...

Dürfen die LKW's dort stehen? Unser Vermieter hat schon mehrmals diese LKW-Fahrer angesprochen, dass Sie dort weg fahren.

Ich möchte, wenn zukünfitig LKW's nach 20 Uhr dort auch stehen, die Fahrer auch einmal ansprechen und zum gehen auffordern. Es wäre aber gut, wenn ich, falls der Fahrer nicht weg fahren möchte, (nicht einmal 200 m entfernt ist ein Großraumparkplatz, auf dem LKW's nachts stehen dürfen) ich eine Gesetzliche Grundlage auszeigen.

Wäre lieb, wenn mir jemand antworten könnte :)

lg spencerreid03

...zur Frage

Frage zu Physik (Beschleunigung)?

Hey,

Folgende Aufgabe: Auto A und Auto B starten gleichzeitig, wobei B einen Vorsprung von 15m hat. Auto A beschleunigt mit 3,0 m/s/s (Meter pro Sekunde im Quadrat) und Auto B mit 2 m/s/s. Wann hat Auto A den Vorsprung aufgeholt?

Ich hab schon die beiden Parabeln in ein Diagramm eingezeichnet, und ich denke ich muss um den Schnittpunkt zu berechnen die beiden Parabeln gleichsetzen. Aber wie mach ich das?

LG

...zur Frage

Darf ein 19 Jähriger mit Führerscheinklasse CE gewerblich LKW bis 40t fahren?

Darf ein 19 Jähriger mit Führerscheinklasse CE gewerblich LKW bis 40t fahren? Wo/Wie ist der Gestzestext der das regelt?

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Was denkt ihr über Lkw's? auch ( Lkw Fahrer )?

Hallo Community, man sieht sie überall, auf der Autobahn, Stadt etc. wie findet ihr es mit den Lkw's ? Wenn sie mal überholen, oder die Spur blockieren ... natürlich ist es auch kein Traumjob, viele denken, Lkw fahren ist wie Autofahren ( Anstrengung = 0 %). Wie wir alle wissen, wären wir ohne die ganzen Lkw Fahrer auch aufgeschmissen, denn ohne Lkw Fahrer läuft nichts. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Was stört euch daran ? Was gefällt euch daran ? Ich persönlich, hebe mein Hut ab, vor solchen Leuten, die ihr Zuhause auf Autobahnen haben.

Danke für eure Antworten, schon mal.

...zur Frage

Physikaufgabe Dynamik der Drehbewegung?

kann mir einer helfen?

auf c) komme ich nicht. a) und b) konnte ich lösen

Ein Schleifstein (Vollzylinder der Masse 4 kg und Radius 8 cm) 

wird durch einen Motor auf der Drehzahl 1500 min-1 gehalten. 

Bei t0 = 0 wird der Schleifstein abgekuppelt und mit 

konstantem Drehmoment gebremst. Bei t1 = 20 s beträgt die 

Drehzahl 900 min-1 

a. Wie groß ist das Bremsmoment?

b. Wie groß ist die mittlere Bremsleistung?

c. Wie viele Umdrehungen macht der Schleifstein nach dem 

Abkuppeln bis zum Stillstand?

Lösung: a) M = 0,040 Nm b) Pm = 3,157 W c) N = 625 Umdr 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?