warum wollen frauen keine Hilfe annehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frauen können manchmal ziemlich kompliziert sein. Ich würde ihr Vertrauen, wenn sie sagt, dass es nicht an dir liegt und ihr die Zeit geben die sie braucht. Manchmal kann/will man nicht über seine Probleme/Gefühle reden weil man niemanden belasten/verletzten möchte. Lass ihr noch etwas Zeit, aber schreib ihr immermal wieder eine kurz Nachricht, sodass sie weiß das sie dir nicht egal ist und du um sie kämpfst aber pass auf das es nicht too much wird. Und wenn es in 1-2 Wochen nicht besser ist, Triff dich mit ihr und rede mit ihr. Mach ihr dann keine Vorwürfe und setz sie nicht unter Druck. Triff dich mit Freunden, lenk dich ab. Frauen sind manchmal echt schwer zu verstehen.

Gruß xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinqzu
02.07.2017, 21:09

Ja es ist echt schwer zu verstehen und es tut sau weh, aber ich denke du hast Recht, Danke für die Hilfe :)

0

Hallo,

wenn Deine Freundin sagt, dass sie etwas Freiraum benötigt, so heißt das doch nicht, dass sie gar keinen Kontakt mehr will !

Lade sie mal ins Kino ein oder in die Pizzeria und schau, wie sie darauf reagiert.

Wenn sie nicht will, ist Eure Beziehung wohl zu Ende.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinqzu
02.07.2017, 21:08

Ich habe sie am Wochenende eingeladen aber sie hat Dankend abgelehnt.

0

Was möchtest Du wissen?