Warum wollen Frauen immer schön aussehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens macht es uns total spaß uns schön zu machen

zweitens fühlen wir uns dann wohler

Drittens wollen wir der männer welt ja auch gefallen.😄😄😄

Guten Abend,

ich wünschte, dass mehr Frauen ihre positiven Seiten "polieren". Schön bedeutet aber auch (stellenweise) gepflegt..und wer möchte nicht positiv punkten!?

Auch div. männliche Wesen könnte da einiges für tun!

DAMIT: sie aufmerksamkeit von jungs bekommen und sich gegenseitig als schl.mpe beleidigen und direkt danach halbnackt durch die stadt laufen, und wenn ein junge mal von 90% nackter haut auf 1% guckt ist er ein pedophiller. Dann heist es frauen haben es schwer weil sie immer angeguckt und angemacht werden weil sie zu hübsch sind. Und die frauen die sich bedecken werden von andern ausgelacht dafür aber nicht angemacht..

Was möchtest Du wissen?