Warum wollen Frauen immer reden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...keine Ahnung, ich fahre danach immer gleich heim^^

Was heißt da nach "Getaner Arbeit"? Für den Mann ist es ja wohl mehr als nur Arbeit und Frauen sind daran außerdem genauso beteiligt. Danach kuscheln ist eben das NAchspiel was genauso zum Sex dazu gehörrt wie das Vorspiel. Wer sich einfach umdreht und einpennt ist einfach ein schlechter Liebhaber. Ein echter Mann, kümmert sich danach noch um seine Frau ;)

Ich empfehle Dir mal einen Blick in Frauenforen - dort wurde in vergangener Zeit ebenjenes Thema bereits ausführlichst in mindestens fünfzig verschiedenen Threads angesprochen ;-)

Mein Freund ist bei uns derjenige, der die ganze Nacht kuscheln will. Ich kann so aber nicht schlafen..

Dosar 18.03.2012, 18:44

;-)))

0

Kuscheln ist doch nach Sex völlig normal. Es gehört dazu.

Weil es einfach dazu gehört, auch ein NAchspiel gehört zum Sex.

Und nicht nur umdrehen und schlafen. So was machen nur Vollidioten.

Was möchtest Du wissen?