Warum wollen Frauen immer recht haben 😂und sich zickig wenn man diskutiert?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ach weißt du, solange viele Männer bockig sind, wenn man ihnen die Meinung sagt oder widerspricht, solange lächle ich über das Totschlagargument, dass Frauen zickig wären oder sind, wenn sie ihre Meinung sagen oder widersprechen. ;-))

Und manchmal haben Frauen auch Recht. ;-)) Da kann Mann dann diskutieren, wie er will und solange er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die rechthaberisch sind. Mit dem Geschlecht hat das gar nichts zu tun.

Außerdem solltest du nicht verallgemeinern. Vielleicht sind die paar Frauen, die du kennst, und/oder deine Freundin zickig (= Wirkung), weil DU bockig (= Ursache) bist. Verwechsle nicht Ursache und Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Mann es entsprechend provoziert. Sie fechten eine Diskussion meistens durch, bis sie wirklich keine Argumente mehr haben und sind dann getroffen, da sie, wie jeder andere, das Gefühl zu unterliegen nicht mögen.

Außerdem funktioniert die verbale Aggression bei vielen Frauen meist als Ersatz für physische Überlegenheit.

Die ideale Lösung für mich: Ich stelle klar, dass ich nicht anfange zu streiten und sobald es unsachlich wird, verlasse ich den Raum, damit sich das Klima abkühlt und man später nochmal drüber sprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz einfach: Du kannst entweder Recht haben oder in einer Beziehung sein. Oder du bist schwul. Vielleicht existiert dann das Problem auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Frauen sind.

"Liebes Dr.-Sommer-Team. Meine Frau hat totalen Mist gebaut. Wie kann ich mich jetzt am besten bei ihr entschuldigen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Frau mit Wahrnehmungsgestörten nicht diskutieren will....

Du solltest Deinen Tunnelblick mal überprüfen....

Klar, dass man aus Dir keinen Frauenversteher machen kann, aber ein paar grundlegende Sichtweisen müssen bei Dir dringend korrigiert werden, dann klappt´s auch mit der Nachbarin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Männer nicht richtig zuhören. Was heißt zickig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie den welche hätten XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verallgemeinern Menschen immer? ó_ò

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Frage hast du das Wesen einer Frau nicht verstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
18.05.2017, 11:26

Dann erkläre mal das Wesen einer Frau.

0

Warum stellst du immer so verallgemeinernde Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil frauen so sind

frauen mögen auch kritik richtig gut leiden

wogegen sie natürlich immer das recht haben, zu kritisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?