Warum wollen Frauen etwas von einem Mann sobald er Ehering trägt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das stimmt nicht ganz 76%
Das stimmt wirklich 24%

11 Antworten

Manche finden halt die Dinge interessant, die man nicht bekommen, weil vergebene Männer tabu sind und vergebene Männer sich normalerweise auf keine andere Frau einlassen. Außerdem strahlt man einen sehr hohen Status aus oder die Frauen denken, dass der Mann sehr attraktiv und selbstbewusst ist und was besonderes an sich hat, weil man als Mann in einer Beziehung ist und eine Frau nicht mit jedem dahergelaufenen Typen in einer Beziehung sein möchte.

Der Ring symbolisiert das du eine Frau für dich gewonnen hast, also alle aktiven und passiven Prüfungen bestanden hast.

Weiterhin gibt es Damen die es als Abenteuer ansehen einen Verheirateten zu verführen, gilt auch für Männer.

Stimmt, Sex mit liirten Mädels macht doppelt spass

0

Die wissen, dass der schon mal verehrt wurde und dass er schon erfahrung hat. deswegen finden das manche Frauen attraktiv. Aber nicht alle. Also denke ich nicht dass man so allgemein mehr erfolg hat

Ich lass den Fake Ehering an. 🤣

0
@freeattilla

Dann mach aber auch immer eine Kerbe in den Bettrahmen....

1
@freeattilla

naja ich habe meine Antwort überarbeitet und ich würde es dir nicht empfehlen, denn dann würden die meisten denken, dass du schon.. bist und nicht probiern

0
Das stimmt wirklich

Den Effekt gibt es wirklich, wobei es gar nicht mal Ehe sein muss; eine vorhandene Beziehung reicht. Jemand, der dagegen dringend nach einer Frau sucht, ist für die Frauen oft nur Müll. Scheint echt sowas wie ein Signal zu sein, dass die Frauen auf die Männer gehen, die auch von anderen Frauen begehrt werden.

Bester Tipp von meinem Kumpel. Ich lass den Fake Ehering an. Wenn man zudem mit dem AMG vorfährt, wird man direkt belagert von sexy Mädels. 😂🤣😂

0
@freeattilla

Aber Vorsicht, diese Mädels wirklich nur fürs Bett, und auf Verhütung achten!

0
@whiteTree

Ich bin nur auf Sex aus, fürs Herz hab ich meine Freundin ♥️

0

Mit verheirateten Männer kann man unbefangen flirten. Das ist einfach angenehmer als notgeile Typen, die dich gleich für das Bett klarmachen wollen.

Stimmt, konnte dadurch Flirten ohne Ende. Macht richtig spass den Mädels zu sagen das die "Frau" 1 Woche weg ist ...

1

Was möchtest Du wissen?