Warum wollen Frauen dominiert werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh davon aus, dass sich längst nicht alle Frauen freuen, wenn ein dominantes Männchen sich nach deiner Theorie verhält. Das kann auch zu Konflikten oder Ohrfeigen führen.

Ich würde das nicht verallgemeinern....die meisten Frauen stehen überhaupt nicht auf so etwas!!

Das ist nur ein Stereotyp. Längst nicht alle Frauen wollen "unterdrückt" werden. Es gibt ausserdem genauso auch Männer, die unterdrückt und gefesselt werden wollen.

zu jeder Zeit an jedem Ort...

0

Nicht "Frauen", sondern einige und von den anderen bekommst Du schon beim Versuch Prügel

Das ist viel zu generell. Es kommt immer auf die Vorlieben der unterschiedlichen personen an.

Ist das so?

Ich finde das einfach heiß wenn der Mann seine Stärke/Männlichkeit ein bisschen zum Ausdruck bringt :) aber nicht mit schlagen oder so :D

Hey,

das ist ein Fetisch denke ich mal. 

Ich hätte es nicht erregend gefunden, wenn die Frau mich fesseln würde. 

Meinte natürliche nur manche ...

Was möchtest Du wissen?