Warum wollen Frauen braun sein, ich finde, wenn sie blass sind, schauen sie sexier aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil sie denken, dass es gesünder und schöner aussieht. 

Das denken sehr viele Leute. Du bist da eher die Ausnahme. 

Naja, ich glaube, es liegt daran, dass jeder Mensch unterschiedliche Schönheitsideale hat.

Du findest es persönlich schöner, wenn Frauen einen blassen Hautton haben, aber besagte Frauen finden es halt nun mal schöner, gebräunt zu sein. :)

Nun, dann hast du ja bereits deine Wahl getroffen. Deine weibliche zukünftige Begleitung wird nicht gebräunt sein.

Das ist genauso Ihre persönliche Ansichtssache, wie es die brauner oder hellhäutiger Damen ist.

Ich hab mal gehört, dass bräunere Haut schlänker wirkt...ka, ist halt ein Schönheitsideal vieler Menschen, nicht nur von Frauen...
In China, Japan, ist glaub ich grad das Gegenteil der Fall dort gilt je blasser desto schöner
Geschmacksache würd ich da
mal sagen :)

Ist geschmackssache ich finds brauner auch schöner ganz blass find ich schrecklich

Offenbar ist dein Schönheitsideal nicht sehr verbreitet.

Braun sieht besser aus

Was möchtest Du wissen?