Warum wollen Eltern immer soviel sehen, bei Ausschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sich die Eltern sorgen machen und sich selbst vergewissern möchten, ob dort Unstimmigkeiten sind oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Eltern sich um ihre "Jungen" sorgen und dann nerven sie eben. Oder weil sie vor allem befürchten etwas Ernsteres zu übersehen - und sehen eben selber nochmals nach. Aber wie meine Eltern sagten: "Da ist nichts - was wir nicht schon gesehen hätten!" - das hat damals auch schon genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind für dich verantwortlich und denken das du durch anstecken Krankheiten bekommst. Allerdings sollte das die Mutter tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?