Warum wollen einige Leute bei der Wildwasserbahn trocken bleiben ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sehr unangenehm, klatschnass zu sein, wenn es kalt und windig ist. Dann verstehe ich es auch, wenn man in einer Wildwasserbahn nicht nass werden möchte. Im Sommer ist es aber eine ideale Erfrischung. Die Leute, die sich da aufregen, weil sie nass geworden sind, sind dann meistens Frauen, die Angst haben, ihre Schminke könnte verlaufen, ihre Haare könnten blöd aussehen und ihr Oberteil könnte durchsichtig werden. Wieso sie nicht wenigstens bei einem Freizeitparkbesuch nicht dauernd an ihr Aussehen denken, ist mir ein Rätsel. Da schaut schließlich jeder zerzaust aus. Ist doch nicht so tragisch.

Nein es geht darum mit Speed irgendwo runterzusausen, nichts zwangsläufig darum nass zu werden. Dann könnte man auch unter die Dusche

furqan1616 31.08.2015, 18:35

Aber warum stattdessen nicht achterbahn. İst doch das gleiche 

0
zalto 01.09.2015, 21:45
@furqan1616

Die Achterbahn dreht sich aber nicht um sich selbst. Und die Bahn ist dort wie eine Linie vorgezeichnet.

0

Gegen ein paar Spritzer hat bestimmt keiner was.
Aber je nach Wetter kann es doch sehr unangenehm werden, wenn man so richtig nass wird.

Was möchtest Du wissen?