Warum wollen diese Leute trotzdem mit mir befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind das Jungens oder Mädels, und tauchen die immer nur zu zweit auf?

Dürfte ich ein Freund von dir sein, obwohl du mich noch nie gesehen hast usw? Wäre eine Option, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde ;-)
Denn dann hättest du plötzlich einen Freund, mit dem die Beiden nicht so umgehen könnten. Ich müsste nur ein Paar Fragen an die stellen, egal was sie sagen auch einfach nur lachen und ihnen sagen wie dumm sie sind.

Leider ist es oft so, wenn zwei oder mehr zusammen sind, fühlen die sich stark. Alleine sind es oft Nieten. Blöd an solcherlei Dingen ist, diese Typen suchen sich natürlich gerne solche Menschen aus, die egal aus welchen Gründen unsicher sind. Denn mit den unsicheren haben die leichtes Spiel.

Sage mir mal, warum du schüchtern bist?
Ich frage deshalb, weil ich früher als Pimpf auch schüchtern war.
Mich dann aber einfach getraut habe alles tun zu wollen was Menschen ganz normal tun können, wenn sie nicht schüchtern sind.

Meine Schüchternheit habe ich schnell abgelegt und verstehe nicht mehr, warum ich früher schüchtern war.
Fange mal an, mutiger zu werden und zu lernen, selbstsicherer zu wirken!
Du das geht ganz einfach, ist nur eine Wollensache und Übung.

Du musst in verschiedenen Situationen nicht mal etwas sagen. Wenn die mir iregendwelche Worte sagen würden, müsste ich nicht mal antworten. Es würde völlig reichen, wenn ich überlegen grinse. Die würden sofort auch ohne Worte von mir verstehen, dass ich mich über solche Würstchen amüsiere.

Versuche mal zu verstehen, dass schüchternheit vergessen werden kann, wenn man übt, die richtigen Dinge tut. Ist wie Fahrrad oder Rollschuh fahren lernen, oder sonstwas lernen. Man muss nur anfangen und üben.

Du hast auch andere Freunde? Na dann kann ich mir den Weg zu dir ja sparen. ;-)
Was du tun solltest, bitte deine besseren Freunde (oder einen davon) doch mal mit dir zu üben. Zu üben wie du selbstsicherer werden kannst und auch wie eine bessere Freundschaft für Andere aussieht. Du sagst ja, die Beiden anderen sind neidisch, wenn du mit den besseren Freunden zusammen bist.

Du müsstest zu den Beiden nicht mal was sagen, das könnten die besseren Freunde tun. Es würde reichen, wenn ein besserer Freund den Beiden so oft verständlich macht wie nötig, dass keiner von der besseren Truppe irgendwas mit Primitivlingen zu tun haben will. Die Primitivlinge sollten sich Andere suchen.

Ideal wäre, wenn deine guten Freunde so für dich aktiv werden, dass du nicht mal was sagen müsstest. Je eher die Beiden kapieren, du bist nicht alleine und du musst den guten Freunden nicht mal sagen helft  mir, um so eher kapieren die Beiden einiges schnell genug.

Rede mit den guten Freunden und bitte sie, einiges mit dir zu üben. Als erstes, deine Schüchternheit eine Sache von vorgestern werden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen, die können da ja nicht bei dir ständig klingeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollen diese Leute trotzdem mit mir befreundet sein?

Nach deinen Schilderungen zu urteilen, würde ich sagen, dass sie das Bedürfnis haben, jemanden klein machen zu wollen

und dies, damit sie sich nicht damit beschäftigen müssen, dass sie selbst nur kleine Llichter sind.

Wie du selbst schon bemerkt hast, das sind keine wahren Freunde.... Am besten ist es, du tust dir die beiden Menschen nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen nicht mit Dir befreundet sein, sondern sich nur  über Dich lustig machen und Dich ärgern. Meide diese Typen und such´Dir Deinesgleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kraftwerk :d

Also ich würde die Finger von solchen (Freundinnen)! lassen, die ziehen dich nur ins Loch und sind eiversüchtig auf dich..

Halte Abstand von denen, du hast das nicht verdient dass sie so mit dir umgehen auch wen du schüchtern bist, haben Sie kein recht dazu solchen Mist zu bauen..

Wenn sie weitermachen sag denen du gehst zur Polizei, das gehört auch zu Mobbing und Belästigung vor dem Haus.. ich meine HALLLLOOOO was lääuft daa ?!?! ahahhahah oh mein Gott.. XD

Mach abstand, lösch deren Nummer oder blockier sie..

Das sind ja Falsche Personen hoch 1297462378...

Melde das auch deinen Eltern, und all deinen anderen Freunden/Clique.

Hör nicht auf die, und lass die machen was sie wollen, können sie mit jemanden anderen abziehen.. lass dich nicht so behandeln

Grüsse & einen gesegneten Tag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?