Warum wollen die meisten ned aktzeptieren das elton der neue nachfolger vom R@@b ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde Elton auch super. Das problem bei menschen ist : was der bauer nicht kennt isst er nicht. Das heißt alles was neu ist wird abgelehnt. Das ist normal. Aber jeder gewöhnt sich irgendwann an neues :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody2015
08.03.2016, 12:47

Ich freu mich schon mega drauf und was die anderen sagen ist mir egal elton hat gesagt er wäre schon mega nervös und aufgeregt

0
Kommentar von melody2015
08.03.2016, 13:55

Hoffe das es ein erfolg wird

0

ich finds auch total okay, das ist ja praktisch noch die "Familie".. ein Problem hätte ich damit gehabt, wenns der Lanz gemacht hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?