Warum wollen die meisten Mädchen ältere Freunde haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Servus!

Die meisten werden wohl behaupten, dass Mädchen einfach etwas schneller geistig reifen als Jungs, zumindest in genau dem Alter. Das mag auch so sein, aber einen 6-jährigen Altersunterschied zwischen einer 16jährigen und einem 22jährigen rechtfertigt das nicht. Im grunde ist es ganz einfach. Für viele Mädchen scheinen ältere Jungs einfach mehr herzumachen... Sie sind älter, benehmen sich gegenüber jüngeren bestimmter und haben vlt gewisse Vorzüge wie z.b. ein Auto (was nicht heißen soll, dass Mädchen in der Hinsicht materialistisch veranlagt sind). Aber diese Vorlieben wirst du nicht bei allen Mädels finden. Sei du selbst und steh zu deinen Ansichten. Das ist attraktiv. Und ehrlich, ein Kerl der mit 22 auf 6 Jahre jüngere Mädchen steht, hats geistig auch noch nicht weit gebracht. ;) Grüße

hey, Ich bin 1 jahre und naja persöhnlich gesagt ich mag ältere (aber nicht zu alte) männer eher weil es in dem alter besser ist erfahrene partner an der seite zu haben und nicht kleine milch jungs die was behaupten müssen und noch völlig unerfahren sind..... lg yuckichen

Mädchen kommen früher in die Pubertät. Das ist auch der Grund, weshalb sie ältere Freunde haben möchten. Die sind meistens reifer als die Jüngeren.

Kenn ich-mein Freund ist 9 Jahre älter als ich (27). Der von meiner BF 7.. Das liegt wohl daran, dass sie mehr Erfahrung haben und reif sind. Außerdem fühlen sie sich in Sicherheit mit einem viel älteren Mann. Sowas finden die Frauen einfach toll.

Weil das schon lange so normal ist und ich persönlich es auch ekelhaft fände wenn ich jünger wäre. (Als junge) ist aber nur meine Meinung.

weil mädchen meistens früher reifer sind als jungs ... wir sind mit 16 auf dem stand eines 16 jährigen ihr eher auf dem stand eines 13-14 jährigen ..... ist nun mal so ... und da wir nicht mit "kleinkindern" zusammen sein wollen , wollen die meisten eher ältere ... die sind dann zumeist ca. 19 damit sind die dann auf dem gleichen stand wie eine 16 jährige :D

Das ist halt so eine Sache: Von seinem Freund wollen sich viele "beschützt" fühlen... das heisst, sie wollen sich bei ihm geborgen und in Sicherheit fühlen, darum wollen viele auch, das er grösser ist als sie. Ich persönlich möchte keinen 3 Jahre älteren Freund... nur ein Jahr oder ein halbes...¨ Hoffe ich konnte helfen :D LF

Hallöchen erstmal. Mädchen wollen einen älteren Freund weil sie an ihrer seite einen starken mann haben wollen....bei ihnen muss man sich geborgen fühlen. Benimmt sich der junge allerdings wie ein gleichaltriger oder älterer gehen mädels trotzdem beziehungen ein Lg teddychen1239

weil die mehr erfahrung haben

Viele jüngere Jungs wollen einfach nur Schlampen, deswegen suchen wir Mädchen uns ältere die im Kopf schon bisschen weiter sind. Ich selber hatte auch einen älteren Freund als ich, mit jüngeren oder gleich alten Jungs kann ich mir keine ernsthafte lange Beziehung vorstellen

Damit sie tolle geschenke kriegen und damit sie rumkutschiert werden können. das ist nie wirklich was ernstes....

biene1029 26.06.2013, 21:15

Weie kommst du zu den Annahme es sein nie was wirklich ernstes?

0
FaNtaaAAA 26.06.2013, 21:16

...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht hilfreich, deanneedshelp... DU hat warscheindlich keine Beziehung grade, oder?

0

Was möchtest Du wissen?