Warum wollen die meisten Jungs immer nur Sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sex macht spaß. Die wenigsten, die schon sex hatten, können darauf verzichten. In Beziehungen ist Sexualität ein wichtiger faktor.
Aber es geht jungs/männer nicht nur darum. Auch sie brauchen freundschaften und liebe. Sex ist oft ein “netter Nebeneffekt“.
Es gibt aber auch Mädels, die viel sex wollen und nicht auf eine Beziehung aus sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch ganz drauf an, was für Typen du kennst.

Alle, die ich kenne, haben sicher sehr gerne Sex und Spaß dran, aber es geht denen nicht den ganzen Tag nur darum. Die haben noch genügend andere Sachen im Leben, die könnten sich das gar nicht leisten.

Sicher gibst Kerle (und auch Frauen), denen es in erster Linie darum geht, ob sie ihr Gegenüber wohl ins Bett kriegen können (wobei das da natürlich auch auf jeweiliges Gegenüber an kommt). Und wieso auch nicht? Sex ist eine tolle Sache und manch einer will das haben, ohne sich großartig emotional an jemanden zu binden. Wenn man das weiß, weiß man auch dass man mehr als das nicht zu erwarten hat und kann doch dann entscheiden, ob man sich dem Spaß hin gibt, oder ob man sagt, dass einem das nicht ausreicht. Das ist erst dann nicht mehr okay, wenn damit jemandem weh getan wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht das die meisten Typen immer nur Sex wollen. Manche Frauen/Mädels suchen sich genau die Kerle raus die so sind. Es geht (wie ich hier schon oft geschrieben habe) um wichtigere Sachen. Im Prinzip ist Sex ja auch eine Art seine Liebe zu gestehen (bzw. zu zeigen). In meinem gesamten Freundeskreis gibt es keinen der immer nur Sex will. (außer bei one-Night-Stands, aber da sind Frauen auch nicht abgeneigt zu).
Ich bin daher nicht deiner Meinung, dass die meisten Jungs/Männer immer nur Sex wollen.

LG MaxHilft01  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal eine Doku darüber gesehen, da kam raus das die "Stecher-Jungs" die Mädels als eine Art "Trophäe" halten, wer die meisten und schönsten hat, "gewinnt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxHilft01 06.03.2016, 21:15

Hab ich noch nie von gehört. Ich wäre bei solchen Behauptungen sehr vorsichtig. Das ist weder wahr, noch nett. Außerdem geht es ja um wesentlich mehr als um das Aussehen.

0

ist das nicht eine frage des alters?

die meinen sie werden erwachsener wenn sie ein großer hengst sind und viele studen haben?

die mädchen hachen es meist besser die achten auf bindungen?

sollte man denn mit jedem seines kleine geheimisse teilen? das könnt schnell peinlich werden? deshalb gut ding braucht weil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ich mich auch manchmal. Es kommt mir vor als hätten sie kaum was anderes im Kopf und als würden sie alles darauf ausrichten. ( nicht alle, aber die meisten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt an den genetischen Überresten aus der Steinzeit:

seine "Gene" möglichst schnell an möglichst viele Weibchen verteilen, damit der Fortbestand der Art gesichert ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabian324342 06.03.2016, 20:01

Und weil das gefühl einfach geil ist :3

1
robi187 06.03.2016, 20:04
@Fabian324342

na ja? mache denken nur an geil? der vater meiner kinder sollte aber mehr sein?

0
AmateurGamer86 06.03.2016, 20:06
@robi187

robi187 tut mir sehr leid, aber aus dem Kauderwelsch kann ich leider nicht entnehmen, was du uns damit sagen willst ;-)

0
MaraMiez 06.03.2016, 20:07
@robi187

Dann steht es dir ja frei, einen solchen zu suchen.

0

Um anzugeben vor den Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles andere kann man auch alleine oder mit einem Kumpel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ja nicht, was du für Typen kennst, aber bei denen, die ich kenne, gehts den wenigsten nur um Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MzHyde1 06.03.2016, 20:00

und selbst wenn, ist das völlig legitim, solange sie dabei niemandem etwas vorspielen oder jemanden betrügen. Manche wollen sich nun mal nicht binden.

0
frischling15 06.03.2016, 20:08
@MzHyde1

Vor allen Dingen , sollten sie keine Mädchen oder Frauen mit ihrer egoistischen Sexsucht belästigen !

0
MzHyde1 06.03.2016, 20:10

Na das ist ja sowieso gesetzlich verboten. Hab ich von vornherein schon ausgeschlossen.

0

Pubertät. Isn forzpflangsunsinstinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
preguntaH 06.03.2016, 20:10

Das nicht, allerdings ist es ein Fortpflanzungsinstinkt.

0
DanielDuHu 08.03.2016, 06:47

Verschrieben^^

0

Was möchtest Du wissen?