Warum wollen die meisten frauen von ihren männern noch beschützt werden. Und warum beschützen die männer ihre frauen auch noch wenn mann doch erwachsen ist?

1 Antwort

Sind urinstinkte, auch wenn du hier viel verallgemeinerst nicht jede Frau will beschützt werden

wieso beschützen männer frauen so gerne?

...zur Frage

Männer achten auf's Gesicht der Frau am Meisten, worauf achten die Frauen (bei Männern)?

...zur Frage

warum denken die meisten männer nur an sex

also ich kennen nicht einen jung oder mann der nicht an sex denkt woran liegt das?? und dann wenn die frau nicht will ...dann ist das den männer schon zuviel wiso ?? was ist da bei den frauen anderes wie bei den männern

...zur Frage

Warum sind die meisten Kriminelle Männer und nicht Frauen?

Die Frage beschäftigt mich schon länger...woran liegt es dass die meisten Verbrechen von Männern begangen werden und nicht von Frauen?... Danke für alle Antworten!!!!

...zur Frage

Worauf achten Männer am meisten bei Frauen?

was ist denn männern bei einer frau wichtig ?

...zur Frage

Ich kann ich eine Frau beweisen, dass ich sie beschützen kann, obwohl ich nur über 1,72 groß bin

Hallo,

Ich habe in einem Frauen-Forum gelesen, wo über die Körpergröße von Männern diskutiert, da haben über die meisten Frauen geschrieben, dass für sie nur Männer über 1,90 Meter in Frage kommen, weil sie sich sonst nicht beschützt fühlen.

Solche Antworten waren die Regel:

Ich bin 1,50 Meter und für mich kommt kein Mann in Frage, der kleiner als 1,90 Meter groß ist, weil ich mich sonst unsicher und nicht beborgen fühle.

Jetzt habe ich Angst, dass sich keine Frau für mich interessieren wird, weil ich so klein bin.

Aber was mir überhaupt nicht verstehe, wie in Ländern, in denen die meisten Männer noch kleiner sind als ich, Familien gegründet werden. Wenn Männer unter 190cm untessant sind, dann dürfte es in solchen Ländern gar kein Nachwuchs mehr geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?