Warum wollen die meisten frauen von ihren männern noch beschützt werden. Und warum beschützen die männer ihre frauen auch noch wenn mann doch erwachsen ist?

1 Antwort

Sind urinstinkte, auch wenn du hier viel verallgemeinerst nicht jede Frau will beschützt werden

Worauf achten Männer am meisten bei Frauen?

was ist denn männern bei einer frau wichtig ?

...zur Frage

Ich kann ich eine Frau beweisen, dass ich sie beschützen kann, obwohl ich nur über 1,72 groß bin

Hallo,

Ich habe in einem Frauen-Forum gelesen, wo über die Körpergröße von Männern diskutiert, da haben über die meisten Frauen geschrieben, dass für sie nur Männer über 1,90 Meter in Frage kommen, weil sie sich sonst nicht beschützt fühlen.

Solche Antworten waren die Regel:

Ich bin 1,50 Meter und für mich kommt kein Mann in Frage, der kleiner als 1,90 Meter groß ist, weil ich mich sonst unsicher und nicht beborgen fühle.

Jetzt habe ich Angst, dass sich keine Frau für mich interessieren wird, weil ich so klein bin.

Aber was mir überhaupt nicht verstehe, wie in Ländern, in denen die meisten Männer noch kleiner sind als ich, Familien gegründet werden. Wenn Männer unter 190cm untessant sind, dann dürfte es in solchen Ländern gar kein Nachwuchs mehr geben.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Warum werden Frauen in Röcke gesteckt und Männer in Hosen?

Mancher Mann möchte gerne Frauenkleidung tragen, warum wird es den Männern so schwer gemacht? Frau tragen was sie wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?