Warum wollen die männer sex und träumen die frauen von liebe?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

mhm.jeder ist unterschiedlich. ich denke auch dass viele männer nach liebe suchen es aber eher verdrängen weil es halt nicht zum klischee oder wie auch immer passt.und es gibt auch frauen die nur sex wollen. aber nur sex ohne liebe auf dauer jahrelang ich glaub jah nicht dass man das ohne depressionen aushält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage beinhaltet schon die Tatsache,das Männer und Frauen ganz verschieden ticken - auch bei diesem Thema. Naturgemäß will sich der Mann "nur" vermehren,seine Art erhalten, sowas wie Liebe spielt da keine Rolle. Da die Frauen aber einen Kerl lieben und ihn für sich beanspruchen, kommen seit Anbeginn der Menschheit Ärger und Streit auf zwischen den Geschlechtern. Fazit: Die "Mischehe" Mann/Frau bringt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, träumen von Liebe! Das ist was! Den ganzen Tag! Das ist virtuell- geistvoll - hier! Der Traum, der geht vorbei! Schon, wenn ich mich kämme, träume ich von Liebe, von Hauch, von Berührung, von dem, der größer wird, wenn ich nur den Blickfang organisiere. Ein blödes Wort! Wenn ich gucke und gucke als hätte ich ihn schon da, wo er hin gehört. Das betört, das betört - immerzu und aus ist mit der Ruh! Das ist Liebe und Sex! Ohne gehts nicht. Das tut auch so weh! Die Männer - was sie wollen, ist doch schön, wir Frauen wollen es auch, nicht anders! Warum wird das immer bezweifelt? Da fängt es schon wieder und immer an! Phantasie und Abenteuer in eins - das ist alles, dabei muß es knallen und wallen bis zum Schluß! Fazit: Alle wollen Liebe, alle wollen Sex - komplex! Wer das spaltet, der waltet in anderer Form und das ist enorm zum Lachen oder Plärren. Wählt selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen steht im Zusammenhang mit können und jeder Traum hat mal ein Ende.

Um die Tageszeit ist wollen etwas wenig und Traum hat wenig mit Ist zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wonach richtet sich deine Quelle? ich kenne auch ein paar entjungferte 13 jährige die von Liebe träumen und rumerzählen die haben den richtigen getroffen und wahre liebe obwohl der über alle berge ist oder ihre beste freundin gerade befummelt? und dann mit 16 oder 18 oder 20 jahren träumen von liebe meist nur irgendwelche romantiker frauen (z.B. türkinnen, Latinas ...) deutsche mädchen verwerfen dann meist die träumerein und fangen die erst wieder mit 30 jahren oder so an ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle wollen das selbe. liebe/geliebt werden und guten sex.

aber frauen können oft besser über ihre gefühle reden und männer über ihre bedürfnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 55% der Männer in einer Beziehung fremd gehen, wieviel % Prozent der Frauen sind dann in keiner Beziehung?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist evolutionstechnisch bedingt: die Frauen bekommen die Kinder und wollen daher ein "Nest bauen", d.h. einen Partner, der sie vor bösen Raubtieren beschützt etc.

Die Männer wollen sich einfach so oft wie möglich fortpflanzen, damit die eigene Art überlebt.

Ach ja, der Mann wird übrigens nach dem Sex müde, weil er seine "Aufgabe erfüllt" hat. Er schlief ein und wurde von den Raubtieren gefressen, während die Frau weiterleben konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach ich z.b will nur sex und keine liebe weill ich ncht lieben kann,man kann nicht jede Frau lieben ich liebe nur eine und wenn sie nicht das selbe für mich empfindet,geht es mir nur um sex bei anderen,und glaubt mir es gibt sehr viele Frauen die nur an sex denken =))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir Männer wollen jagen und die frauen müssen auf ihre kinder aufpassen....sie träumen zuviel und sitzen nur zuhause rum.... Da sehnen sie sich nach Liebe und Geborgenheit ... WIr männer sind eben auf der Jagd nach Frisch wild!! und Das muss eben sein... so ist der Lauf des lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil,wenn er steht ist der Verstand im A.rsch bei den meisten M`s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rainier27 16.06.2011, 05:08

unnötige antwort

0
Silmoo 16.06.2011, 19:26
@rainier27

wenn Verstand da wäre, würde es nicht soviele uneheliche Kinder geben.

0
Astroprofiler 30.07.2011, 01:27
@Silmoo

Verstand bei wem, der Empfängerin oder dem Spender.?. Dumme Antwort, einfach nur Dumm.

0

ey wenn ich das schon hör, dass es frauen gibt die nur an sex denken... so eine hab ich nie getroffen!! aber ich schwörs euch, wenn eines tages mir so eine übern weg läuft würd ich die sowas von heiraten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das wissen möchtest, kauf dir das Buch bei Weltbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen träumen auch von Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex und liebe wollen wohl frauen und männer. nur so mal sex ohne liebe wollen auch frauen und männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer sind eben keine träumer. nur reales zählt. ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist niht generell so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moepidedia 16.06.2011, 05:06

das stimmt, es gibt (k)eine ausnahme in einer milliarde fälle ;)

0

das hört sich nach einem klischee an. die frage schon oft gehört und nie eine vernünftige antwort gesehen. vielleicht das klischee in mülleimer werfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?