Warum wollen die Männer immer so gerne Analverkehr machen?

11 Antworten

Wollen das bei Dir wirklich alle Männer immer?

Du scheinst einen echt geilen A... zu haben.

Nein, ich glaube nicht, dass das alle Männer immer haben wollen, sondern nur die, die meinen, was im Porno gezeigt wird, ist die Realität.

Gefällt Dir "anal"? Gefällt es Dir immer oder nur, wenn es auf eine bestimmte Art (Vorbereitung, Durchführung, Danach) gemacht wird?

Oder magst Du es evtl. gar nicht und glaubst, dass Du einverstanden sein musst, weil es eben dazu gehört.

Nein, es gehört nicht dazu und wenn eine Frau das mag, ist das ok, aber wenn eine Frau sich sträubt, wenn vielleicht auch nur innerlich, ist es nicht ok. Neben hygienischen Problemen, eventuell Schmerzen dabei und danach, können auch kleinste Verletzungen mit schwer wiegenden Folgen auftreten.

Daher würde ich das keiner Frau antun wollen und sie auch nicht durch Fragen nach Erlaubnis zu "anal" unter Druck setzen wollen, sondern es wirklich nur dann tun, wenn Frau danach fragt.

Das gilt wohl grundsätzlich nicht für alle Männer, denn für einige hat es immer noch einen homosexuellen Touch, was aber so nicht richtig ist.

Wenn beide Partner, also Mann und Frau, es wollen, dann ist es grundsätzlich in Ordnung. Es hat wohl etwas mit Abwechslung, Neugier, Spielarten und dem immer noch etwas "Verruchten" zu tun. Dabei kann Anlaverkehr durchaus für beide Partner, ob Frau/Mann oder Mann/Mann sehr schön sein.

Nun ja es wollen nicht alle es gibt auch viele Frauen die ihn dort spüren wollen, es kann halt unter Umständen wenn Spielzeug noch dabei mit im Spiel ist sehr heiß für die Frau werden.

Ich möchte ihn nicht so gerne dort versenken da man vorher einiges beachten sollte bevor man da Spaß haben kann.

was muss man denn beachten?

0
@TankGirl18

Für richtig viel Spaß sollte es vorher einen kleinen Einlauf sein den sie macht duschen ist dann auch Pflicht, es macht echt nur Spaß wenn der Hintern sauber und leer ist dann fühlt es sich geil an weil es schön eng ist.

0

Was möchtest Du wissen?