Warum wollen die jungs,die mädels immer auf dem schoß haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, dass die meistens Jungs sich ab diesem Moment sicher sind, dass sie Vater werden wollen und nutzen ab dann jede Situation um sich auf's Neugeborene Vorzubereiten. Sprich sie denken sich einfach die " Mädels " sind ihre Neugeborenen. Also wenn du Vater werden willst schnapp dir so schnell du kannst ein paar Mädels auf'n Schoß.

LuLu

Hat vllt auch was mit Macht und Besitzergreifung zu tun...um für andere Männer deutlich zu machen, dass die nicht mehr zu haben ist, oder aus sexuellen Hintergründen.

WhimbyTec 06.02.2015, 00:28

Oder es ist einfach Schicksal.

0
obitouchia 06.02.2015, 00:32
@WhimbyTec

Dieser eine Moment, wenn du weißt das dein Mädchen auf dem Schoß sitzt, und du weiß es ist SchicksaaL?

1
WhimbyTec 06.02.2015, 00:33
@obitouchia

Und dann merkst das es kein Mädchen ist sondern Schicksal.

LuLu

0
obitouchia 06.02.2015, 00:34
@WhimbyTec

Und du dann merkst es ist nicht mal dein Schoß, sondern das des Mädchens auf dem ihr sitzt?

0

Weils Nähe zeigt ;)

Weil es sich gut anfühlt.

Es ist witzig sagen zu können: Wer ist dein Daddy? :)

Das stimmt doch garnicht.

Es gibt Mädels, die willst du dir als Junge nicht auf den Schoß tun (da Quetschungen und abgestorbene Beine drohen).

Aber im Allgemeinen sind Fauen etwas kleiner und leichter als Männer. Andersrum wäre oft schwiergiger/unangenhemer. Und so ist man sehr innig und nah.

(Ab Mitte 20 sind die Männer auch nicht mehr so notgeil).

Weil sie es geil finden ka xD ;)

Was möchtest Du wissen?