Warum wollen die jugendlichen ihr Zigaretten immer am Ohr haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie haben Brokeback Mountain gesehen und wollen auch so coole Cowboys sein, vermute ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll cool aussehen, oder einfach nur der Aufbewahrung dienen, wenn man nicht die ganze Schachtel mitnehmen will, oder sie nicht mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man durch den Gehörgang raucht, kann man den Rauch schmecken und hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen nicht nur Jugendliche. Wenn man keine Packung hat (zB die letzte ist), dann steckt man sie sich manchmal hinters Ohr um sie bis zum Rauchen nicht in der Hand zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Schachtel nur noch eine Zigarette beinhaltet, stecke ich mir diese hinters Ohr sobald in an einem Papierkorb/Gebüsch vorbeilaufe. Die Verpackung stört dann nur noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?