Warum wollen die allermeisten Frauen kein Analverkehr, dann wiederum aber ganz wenige, die diese Praktik als höchsten Genuss empfinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum willst du denn, nur weil du Prornos gesehen hast, glaube mir die meisten, ob Männer oder Frauen stöhnen beim Analverkehr nicht vor Lust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wieso ist es bei euch Männern genauso? Das kann man generell nicht beantworten finde ich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es bei den Männer genauso?
Warum lehnen die meisten Männer es ab, selbst passiv Analverkehr zu haben?
Der Anus ist der gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
07.07.2017, 16:31

weil man dann vielleicht als schwul gilt ?

0

Weil die allermeisten Frauen eben so eine ekehafte und schmerzhafte Praktik nicht wollen und es halt ein paar Ausnahmen gibt, die masochistische  Neigungen haben, ist doch voll klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja im Film ist es so, aber diese Regisseure sind krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?